+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Ich brauch mein Adressbuch vom Handy auf meinem PC!!!!

Julicz
    Gast Avatar von Julicz

Unglücklich Hilfe! Ich brauch mein Adressbuch vom Handy auf meinem PC!!!!

gutentage!bin einw enig verzweifelt! ich versuche seit tagen da adressbuch vom handy auf meinen pc zu übertraqgen,aber ohne erfolg!! habe ein datenkabel am com 2 anschluss und ALLE programme erkennen dieses kabel, außer das message master phone book programm. ich kann dei ssm per datrenkabel übertragen, kann ein backuop erstellen alles, nur das telefonbuch programm message master will nicht mti dem kabel kooperieren undzeitg an "es konnte keine verbindung zu schnittstelle hergestellt werden!

gibt e snoch ne andere möglichkeit das adressbuch zu ziehen?? zum beispiel ein programm dass aus dem back up das adressbuch ziehen kann??

will das handy nächste woche verkaufen und wollte vorher eigentlich mein adressbuchsichern um es leichter auf das neue handy übertragen zu könenn!!

antwortet auch egrne via email an julian_sieverding@web.de!!

danke schonmal!!!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Hilfe! Ich brauch mein Adressbuch vom Handy auf meinem PC!!!!

Original von Julicz
    gutentage!bin einw enig verzweifelt! ich versuche seit tagen da adressbuch vom handy auf meinen pc zu übertraqgen,aber ohne erfolg!! habe ein datenkabel am com 2 anschluss und ALLE programme erkennen dieses kabel, außer das message master phone book programm. ich kann dei ssm per datrenkabel übertragen, kann ein backuop erstellen alles, nur das telefonbuch programm message master will nicht mti dem kabel kooperieren undzeitg an "es konnte keine verbindung zu schnittstelle hergestellt werden!

gibt e snoch ne andere möglichkeit das adressbuch zu ziehen?? zum beispiel ein programm dass aus dem back up das adressbuch ziehen kann??

will das handy nächste woche verkaufen und wollte vorher eigentlich mein adressbuchsichern um es leichter auf das neue handy übertragen zu könenn!!

antwortet auch egrne via email an julian_sieverding@web.de!!

danke schonmal!!!!
    Hi,
    schau mal hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    Du brauchst den Sharpbackuper und eines der beiden Tools von ThKleinkauefer. Am besten den GUI, damit sollte Dir schon geholfen sein.

Gruß
    StefanM

Julicz
    Gast Avatar von Julicz

hm

den backuperhab ich ja schon, und welches soll ich noch dazu holen?!

www.1md.de/mmpbm.zip Telefonbuch

das will ja nicht!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: hm

Original von Julicz
    den backuperhab ich ja schon, und welches soll ich noch dazu holen?!

www.1md.de/mmpbm.zip Telefonbuch

das will ja nicht!
    Hi,
    GX10Extract V0.4 mit GUI

Gruß
    StefanM

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @Julicz
    Versuche es doch mal mit dem "Saanlo Mobile Manager"
    http://www.saanlo.com/

ThKleinkaeufer
    Gast Avatar von ThKleinkaeufer

Telefonbuch auf den PC

Hallo

Der Saanlo Mobile Manager kann nur die Telefonbucheinträge auf der SIM bearbeiten.

GX10Extract V0.4 kann nur die Einrträge aus dem Backup speichern.

Für dein Problem kann ich dir den Telefonbuch Leser empfehlen.
    http://home.arcor.de/th/thjakob/Shar...nbuch_V1.1.zip
    Der kann aus dem Backup und über Datenkabel aus der SIM die Telefonbucheinträge lesen und als Textfile speichern.
    In seinem Info-Fenster ist meine E-Mailadresse, falls du noch Fragen zur Bedienung hast.

+ Antworten