-
benamin_de
Gast
Nokia Multimedia Datei Konvertieren
Hallo, ich habe mir ein Multi Card reader vom Saturn gekauft! Damit habe ich die 30 MB Karte dareingetan und die ganzen Videos, Bilder und Sounds auf den PC übertragen! Jetzt habe ich zwei Probleme!
1. Ich will die Nokia Video und Sound Dateien auf dem Computer in .mpeg oder .mpg haben
2. Ich will ein paar Dateien vom Pc auf die Karte übertragen, die Dateien werden aber nicht angenommen, weil es mp3,wav usw. dateien sind, das dumme handy brauch aber leider die doofen nokia multimedia dateien!
Ich wollte fragen, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich die Nokia Multimedia Dateien in mpg Dateien umwandeln kann und andersrum und das gleiche für die Sounds! Bitte helft mir!
Danke im Vorraus!
-
hanshelm
Gast
willkommen erstmal auf unserem Forum 
1. Ich will die Nokia Video und Sound Dateien auf dem Computer in .mpeg oder .mpg haben
Dazu brauchst du den Nokia Multimedia Converter. Den gibts auf www.nokia.de
aber warum diese beschi***** videos noch in mpeg umwandlne ?!!?
2. Ich will ein paar Dateien vom Pc auf die Karte übertragen, die Dateien werden aber nicht angenommen, weil es mp3,wav usw. dateien sind, das dumme handy brauch aber leider die doofen nokia multimedia dateien!
Da kann dir warscheinlich keiner weiterhelfen , denn auf die Karte sollte alles draufgehen. Vielleich hast du dir ja nur einen Card Reader geholt
und keinen Card Writer den du dafür benötigst
hanshelm
-
benamin_de
Gast
Hallo, Danke erstmal!
Mit dem Multimedia Converter hat es geklappt die Dateien aufs Handy zu kriegen, der hat es in diese Miese Nokia Multimedia Datei konvertiert und ein Video hab ich mit dem auch aufs Handy gekriegt! Das einzige Problem ist jetzt, das ich ein paar Videos vom Handy auf den PC übertragen hab! Die sind ja in der Nokia Multimedia Datei, ich wollte ein paar Videos auf CD Brennen und zwar mit Nero als Video CD und ausserdem kann man .mpg mit jedem Player sehen! Also vileicht gibt es ja doch noch eine Lösung!