-
Smokey76
Gast
-
Redhat
Gast
nein gibts es nicht!
da hast du eben pech gehabt

jo usb kabel rult! hat sofort ohne probs geklappt!
wo hast du die vollvers. von mobimb her?
-
Smokey76
Gast
-
Redhat
Gast
jo danke!
leider sind die games dort für das 6600 oder so!
und deswegen ist die auflösung zu gross und net zu gebrauchen! leider. is ne geile site!
-
spastihase
Gast
Moin ich hab auch MobiMb und wo kann man das da mahcen ich meine ich bin noch auf der suche nach nem kabel aber schonmal im voraus danke
-
spastihase
Gast
wegen deinen prob must mal im netz kucken ob da das programm gibt pixel to pixel . verkauf grad ne software cd da is das dabei aber ich weiß nich ob das mit spielen geht
-
Smokey76
Gast
vom Spastihasen kaufe ich nix....
Was soll das überhaupt mit Deiner Anbieterei ???
-
Der Fehler in der Matrix
Gast
Woher Treiber?
Also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir auch bei eBay ein Dtenkabel bestellt für 2,50 Euro. Allerdings war da nur das kabel im Paket. Kein Treiber und auch keine Anleitung. Jetzt erkennt der PC das handy nicht wenn ich das anschließe. Besser gesagt es passiert gar nichts. Kann mir einer von euch sagen wo ich nen passenden Treiber herbekomme?
Der Fehler
-
G.I.G.A.
Gast
Hi
kann man auch mit dem Oxygen Phone Manager 2 auch
aufs Handy zugreifen, wenn man ein USB-Datenkabel hat ???
mfg Nokia3510i
-
Der Fehler in der Matrix
Gast
Mein Problem hat sich gelöst. Der Oxygene Phone Manager hat gereicht. Aber wie meinst du das mit von handy zu handy?Alos ich weiß dass man an den verschiedenen Anschlüssen mehrere Handys anschließen kann um dann untereinander daten auszutauschen.
-
G.I.G.A.
Gast
Ich meinte ob mit dem Oxygen Phone Manager 2 auch aus Handy zugreifen kann ,wenn man ein USB-Datenkabel hat ???
-
Der Fehler in der Matrix
Gast
Also wo ich die verbindungen aussuchen kann ( tools->options->Connection & Common )stehen über den com ports noch 2 anschlüsse ( IrDA und DKU-5 ), hab aber keine ahnung ob das die für usb sind.
Kennt eigentlich jemand ne seite wo ich gratis klingeltöne und wallpapers auf den pc laden kann um die dann mit datenkabel zu übertragen? hab zwar ne seite gefunden aber da sind alle töne schon auf meinem handy (nicht sehr große auswahl). Mit Google finde ich auch nix.
-
G.I.G.A.
Gast
thx
und welche version brauch ich dann von MOBIMB ????
-
Chriss82
Gast
Moin!
Ich experiementiere mit einem seriellen Datenkabel, mit erfolgen!
Ist so ne ganz geniale Konstruktion Akku ab stecker einklemmen und Akku im 40° Winkel in den Stecker klemmen damit das Handy Saft bekommt.
Mobile MB v 1.2.2 funst perfekt, erfordert aber einen Neustart, wenn das Handy angeschlossen wurde.
Mitm Oxy hab ich noch nichts erreicht - aber worzu auch?
Gibbet ne Liste mit Spielen die für das handy von der Größe her funsen?
Und welche Proggies machen auf dem Teil denn Sinn?
-
Der Fehler in der Matrix
Gast
also ich benutze ne Trialversion vom Oxy und ne Trialversion von Data Becker 5.0. reicht aber weil was mit dem einen Programm nicht geht funzt mit dem anderen.
Ich hatte aber letztens das Problem als ich das datenkabel am handy hatte konnte ich das nicht anschalten. das display hat nur einmal kurz aufgeblinkt und das wars dann. ich hab nen tag gewartet dann gings wieder. Akku war voll und alles. Hat einer von euch nen Plan woran das liegt? Ist zwar nicht mehr so wichtig weil das Prob wie gesagt gelöst ist aber für den Fall dass das nochmal passiert würd ich halt gerne wissen wie ich das löse.