+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Nokia 3510i + Datenkabel

Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82
    Servuzz Matrixfehler(*malabgekürzt*),

Wie sieht denn Datenkabel aus? *BILD*

uns isses USB oder Seriell?

>könnt ja sein das ich bei USB keinen Akku braucht?

Gruss Chriss

Der Fehler in der Matrix
    Gast Avatar von Der Fehler in der Matrix
    Ist ein serielles (über com1 anschluss) ein bild häng ich morgen ma dran weil ich im mom nicht viel zeit hab. Also damit brauch ich akku weil das handy an sein muss bevor das programm da was erkennt. ich glaub nicht dass das bei usb anders ist aber wer weiß...

Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82

Unglücklich Bilder und Co. ...

Ja keine Eile, ich habe auch keine ... wenn meine Freundin wieder da ist und damit ihr Handy mach ich vielleicht auch ein Bild...

Heut eh net mein Tag! Mein Auto muss repariert werden... = 2000¬
    -wollt mir eigentlich noch n BT-Dongle für mein 3650 holen *spar*

--------------------------------------------------------------
    Das Handy braucht aber auf jedenfall Saft und muss an sein! also bis die Tage!>>dann weitertesten....

Gruss Chriss

Nix-Könner
    Gast Avatar von Nix-Könner

Hilfe

Mir ist es ja wirklich peinlich! Ich habe bei euch vieles durchsucht und mit Google mir die Finger wund getippt, aber ich weiß verdammt nochmal nicht wie ich mein heute erhaltenes USB-DAtenkabel für mein neues 3510i anschließen soll!

Das Datenkabel hat so vier kleine "Nöppel" die meiner Meinung nach nirgends reinzupassen scheinen. Kann aber wohl nicht sein oder?
    Könnt ihr mir bitte die Augen öffnen?

Asche über mein Haupt!

Ciwan
    Gast Avatar von Ciwan
    schau mal auf www.prachtkoettel.de.vu da ist es mit Bildern beschrieben

Nix-Könner
    Gast Avatar von Nix-Könner

Frage merci

Ich habe es geschafft! Einmal tief durchatmen
    Und es gibt zienlich interesante Seiten, die einem so ziemlich alles anbieten! Aber mit Spielen habe ich noch so meine Probleme!
    Ich habe mir z.B. Fifa 2004 (eng.) runtergeladen und entpackt(da zip). Nun habe ich mehrere recht interessante Dateien auf meinem 3510i sind die Standardspiele (die bereits drauf waren) mit nur einer Datei dargestellt! Und nu??? Liegt an Fifa2004 oder habe ich mich da erneut doof angestellt?

Alexxxx
    Gast Avatar von Alexxxx
    Hallo!

Habe mich hier schon durchgelesen...und ein weitergehendes Problem mit der Verbindung zum 3510i:

Nachdem ich es nun hinbekommen habe, Rechner und Nokia funktionierend zu verbinden und mit den Programmen Oxygen Phone Manager und MobiMB darauf zugreifen kann habe ich immer noch das Problem, dass Windows XP das Handy bzw. das Modem nicht erkennt und ich es somit leider nicht mit meiner AOL Software nutzen kann um mich darüber ins Netz einzuwählen...
    Das müßte doch so funktionieren, oder?

Hat da jemand einen Tipp woran das noch liegen könnte?

Tausend Dank schon mal!

Alexxxx

Der Fehler in der Matrix

Ich lebe noch!

Hi@all!

Wollt nur mal ein lebenszeichen von mir geben. Mein PC war im Eimer. Nu klappts wieder. Mit meinem handy und dem datenkabel klappt alles wunderbar. (musste schon wegen den ganzen Klingeltönen meine Bilder löschen (Platzgründe). Mein Bruder kriegts zwar nicht hin aber das ist ja nicht mein Prob

CU

spy86
    Gast Avatar von spy86

RE: Ich lebe noch!

tach, in diesem forum scheinen ja wirklich schlaue köpfe drin zu sein.

Also wollte ich aml auf meine frage hinweisen:

Die steht ungefähr eins drüber danke.

Der Fehler in der Matrix
    Also soweit ich weiß sind doch diese Handyprogramme gerade deswegen da, damit der PC überhaupt ein handy erkennt. wenn das so gehen würde bräuchte man ja den oxy oder ähnliche programme gar nicht sondern man könnte die klingeltöne und co. einfach wie bei ner festplatte rüberziehen. wenn du dich mit wap ins netz einwählen willst (wenn ich das richtig verstanden hab) musst du denk ich noch ein anderes Programm haben. Aber davon würd ich abraten. das ist doch Urteuer weil du doch die wap kosten bezahlen musst. außerdem dauert der seitenaufbau ewig lange. Wenn du das aber anders meintest dann hab ich keinen plan, sry!

Gruß
    der Fehler

spy86
    Gast Avatar von spy86
    schöner text matrix!!!!!!!

Der Fehler in der Matrix

Jep!

Ja nää?
    Aber hat der auch was gebracht oder hab ich mir die finger umsonst wund geschrieben? *g*

Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou

RE: Nokia 3510i + Datenkabel

[Der Erste TEIL] "ohne probleme verschieben kopieren usw."

Hast du dafür auch spezielle Treiber benötigt oder Software ? die funktionieren alle net/Fehlerhaft
    Kannst du sagen was du noch benutzt hast damit das geht 'Software,Treiber'

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12