+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bit Torrent Speed

Guru_Krishna
    Gast Avatar von Guru_Krishna

Bit Torrent Speed

Also ich erwarte ja nicht, dass das ding gleich volle Sahne losrumpelt aber ich habe nachdem ich es instaliert habe nen Topaktuellen Film zum ausprobieren reingenommen und krebse nun seit Stunden im 0 Komma breich rum. Ich dachte das ding sei so schnell ?

Was mache ich da falsch ?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Vorweg würde ich dir raten, auf den Azureus-Clienten umzusteigen. Was die Einstellungen betrifft, kannst Du mal im BitTorrent-Forum suchen. Darüber wurde da schon etwas gepostet.

Euer Ilu

Guru_Krishna
    Gast Avatar von Guru_Krishna

hmm...Schwankungen ?

Also ich habs nun mal mit Shareaza probiert... dort ists aber ähnlich wie mit Bit+++ die Geschwingikeit schwankt dermassen, das kenn ich von z.B. Emule nicht. In der einen Sekunde ...ui siehe da...48 KB/S und schon zwei Sekunden später nur noch 2KB/s dann gleich wieder 28 und so weiter. sind diese Schwankungen normal oder hab ich nur saudämliche Einstellungen ?

Auf was muss ich denn da achten ?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Du kannst ja mal Screenshots von jeder Registerkarte der Konfiguration an einen Post anfügen. Da man aber über das normale Anfügen nur eine Datei pro Post anfügen kann, müsstest Du das über "Bild einfügen" (zweites Icon rechts neben "Hyperlink (Link) einfügen") machen. Dazu müsstest Du diese Screenshots auf eine Webspace laden. Da ich selbst nicht weiß, wie das geht, kannst Du Schlichti mal ne PN schreiben und ihn bitten, dir dabei zu helfen. Der weiß, wie das geht. Vielleicht ist er so nett und macht das für dich.

Euer Ilu

blacksun2
    Gast Avatar von blacksun2
    Hallo,

also mich plagt auch das Problem, dass da egal was ich downloaden will der Speed unter aller Sau ist.

Hier mal zur Kontrolle ein paar Screenshots:
    Sind die Einstellungen so richtig?
    Ach ja, ich hab einen Provider, der Ports oberhalb von 1024 priorisiert (drumm 900), und mein Router kann nur 256 gleichzeitige connects.

Kann mir jemand sagen, ob da was falsch eingestellt ist?

Gruß
    BlackSun

+ Antworten