+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMS Versand (blockiert)

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0

MMS Versand (blockiert)

Hallo

Da mein Schatz heute Geburtstag hat und sie nicht bei mir sein kann, habe ich ihr vorab eine MMS geschickt. Um das noch ein wenig abzurunden wollte ich gleich noch ne zweite hinterher schicken aber nichts ist. Das Handy meldet "Multimedia: Bereits in Verwendung"

Im Ausgang steht nichts mehr drin und die erste MMS steht als versendet.

Habe dann versucht die MMS an mich selber zu verschicken aber wieder die selbe Fehlermeldung.

Was ist da los ? Kann man nicht mehrere MMS hintereinander verschicken ? Bin bei E-Plus !
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Ich denke das dass eher ein fehler vom Nokia ist. Hatte/Hab das auch mal gehabt. Danach einmal aus und wieder ein und schon gings wieder. Obs vielleicht doch an E-Plus liegt kann ich dir leider nicht beantworten, da ich bei Tele.Ring (Österreichischer Provider) bin.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Habs vergessen zu Posten. Warscheinlich hat es an E-Plus gelegen weil auf einmal auch der Zugang zu I-Mode wech war. Heute passt wieder alles.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Ich glaube nicht, dass es an E-Plus liegt, hatte das nämlich auch schon, bei Vodafone. Klingt auch eher wie etwas software-mäßiges, aber nach ner Weile bzw. Ein/Ausschalten wars wieder weg.

BeastyHead
    Gast Avatar von BeastyHead

RE: MMS Versand (blockiert)

Hi,

also ich habe damit kein problem, ich bin bei vodafone, und kann mehrere mms nacheinander versenden, ohne probleme oder das es sich aufhängt, entweder liegt es an deinem definierten zugangspunkt oder es liegt doch an e-plus ...

bleibt sauper grEEtz BeastyHead

+ Antworten