@CRAZYIVAN und was is nächstes jahr da kommt dann nix mehr is es nicht so!!!!
Ach bleib doch ganz geschmeidig. Es wird immer freie games wie Infernal Gate usw. geben und ich hab eh nich soviel Geld das ich mir jeh alle dieser Kaufgames besorgen kann. Und auch wenn keine Kaufgames mehr da sin weiß ich wieder wozu ein Handy da ist: zum TELEFONIEREN, SMSn, MMSn und zum MP3s hören und ab und zu mal ein Filmchen gucken. Das spielen ist nebensächlich. Ich werde mir nur Ngage-Spiele holen um, wenn ich auf Reisen oder im Urlaub bin, mich mal hinzusetzen und bei einer Runde RedFaction zu Relaxen.
Mein Fazit: Auch wenn ne Flaute kommen wird, das Ngage ist nur nebensächlich zum spielen da.
@OIzombie: Das wird bestimmt ein sehr geiles Game!!!![]()
ja gut da musss ich dir allerdings recht geben !!!! brauchen tuhh ich die games auch net wirklich!!!
nokia schrib in ihrer i-net seite das über 200 hundert spiele raus kommen werden weil sie dan auch für den n-gage 2 auch gehen werden
CRAZYIVAN: Kaufst du die spiele ich lade sie vom i-net
Ja und wenn kein Geld für Games mehr kommt, von was sollen die dann die entwicklung bezahlen?!?! Alle Leute die sich über keine neuen Games beschweren und dann immer nur beim Esel saugen die können mich mal, dadurch ist die Dreamcast auch schon eingegangen!!!Original von 6600
lade sie vom i-net![]()
![]()
jep das suckt wirklich derbe, dass leute die sich eh nichts kaufen drüber aufregen
wenn so ein game wie final fantasy oder gothic rauskommen würde, würd ichs mir sogar KAUFEN
ansonsten, hab ich die anderen games auch nur kurz gezoggt, da keine sammel anrgung da ist
DA WODKA kam, die anderen... bsove