+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3fragen:Router+firewall/emule/19,90euro

JäN
    Gast Avatar von JäN

3fragen:Router+firewall/emule/19,90euro

Hi,
    hab nen paar fragen...
    und zwar:
    1.) Hab nen router + firewall gleich drin für wirelesslan. Der router usw. is von d-link 614+

Würd gern ports freigeben weiß aber nicht wie da die anleitung bei nem bekannten ist und den sieht man halt nicht oft...
    Könntet ihr mir sagen wie ich ports freigebe und welche ich freigeben muss?!

2.)Joa ich bräuchte ne site wo ich die ganz normale emuleversion finde.Das komische ist wenn mein bruder (wie gesagt w-lan)auf eselfil*e.com geht geht die site wunderbar usw. und bei mir steht da das sie gehackt wurde oder so....Brauche einfach ne site mit der aktuellen emuleversion oder so;-) (ne installerdatei)

3.) Erscheint bei mir und bei meinem bruder immer die meldung das emule 19,95euro kostet sonst würde man nur mit 5kb downloaden...Bei kumpels von mir erscheint diese meldung allerdings nicht,sie können fröhlich mit 20-40kb saugen und ich hab ne 5kb sperre...Wie geht das/wie kann man das ändern???

Würde mich über jede antwort freuen!!!

DANKE...

gruss JäN

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Zu 1: http://rudolph.peter.bei.t-online.de/ da, klasse Anleitung.

Zu2: Versionen bekommste hier www.emule.de oder www.emules.de

Zu3: einfach mal die Suche benutzen, dann findest du was.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Falls der Router von der telekom ist, such mal auf deren Seite die haben auch Anleitungen für Emule parat.

Wegen den clients von esel filme und emule client lies dir mal die Threads oben durch, dann weisst du was sache ist. Das sind ganz bescheuerte Typen. Wie man diesen hartneckigen Client entfernt erfährst du dort auch. Und für die Zukunft, meidet diese Seiten, die machen voll auf Abzocke mit Spyware und allem was an ekeleregendem da ist!

Thanks
    0
    [quote]Original von Dave1978
    Falls der Router von der telekom ist, such mal auf deren Seite die haben auch Anleitungen für Emule parat.
    [quote]

Moin,

Ist er aber nicht, sondern von D-Link
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JäN
    Gast Avatar von JäN
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Zu 1: http://rudolph.peter.bei.t-online.de/ da, klasse Anleitung.

Zu2: Versionen bekommste hier www.emule.de oder www.emules.de

Zu3: einfach mal die Suche benutzen, dann findest du was.

cool thx! aber auf der page steht das man da und da die ip eingeben soll die emule nutzt...und da beide rechner emule nutzen wollen hab ich jetzt keinen plan was da rein könnte...

JäN
    Gast Avatar von JäN
    ach und dann muss ich ja noch bei meiner karte was ändern also da steht einstellung für karte...

wo finde ich das?

JäN
    Gast Avatar von JäN
    joa und mein 3. problem emule verbindet mit keinem server

JäN
    Gast Avatar von JäN
    sorry aber jetzt noch nen 4. problem!
    hab mir die emuleversion wie befohlen von emule.de gesaugt und trotzdem kommt noch die lizensierungsmeldung (siehe bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.jpg 
Hits:	24 
Größe:	171,2 KB 
ID:	1623  

Thanks
    0
    Moin,

Hallo?? hast du schonmal was von der Edit Funktion gehört, die man nutzen kann?

dann sauge dir mal die Version von www.emules. die müsste ohne diesen Müll sein.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    [QUOTE][quote]Original von Dave1978

Moin,

Ist er aber nicht, sondern von D-Link
    Kann unerheblich sein, es ist nämlich sehr gut möglich das ein baugleiches gerät bei der Telekom unter anderem Namen verkauft wird. so gesehen baut die telekom nämlich keinen Router selbst.

@Jän: Es gibt da drei Postings, welche dir Wunderbar auskunft geben. Den einen Link findest du in meiner Signatur. Die anderen in der Section Emule für Anfänger, ganz oben markiert mit Wichtig.

Tja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

+ Antworten