+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: filesharing fahndung

e207
    Gast Avatar von e207

Lächeln filesharing fahndung

halli hallo, bei der überlegung file-sharing per overnet zu betreiben, frage ich mich, ob die fahnder(polizei) o.ä., eine möglichkeit haben herauszufinden wo mein rechner steht wenn ich grad sauge....habe t-offline flatrate mit linux-server....

gibt es da draussen jemanden der sich damit auskennt und mir infos geben kann?

Ronin
    Gast Avatar von Ronin
    Es ist vollkommen egal welches p2p Programm du benutzt, sobald du einen anderen PC connectest sieht derjenige deine IP.

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben, dass wenn jemand deine ip hat kann er deinen anbieter (z.b.: t-online) nach dem standort abfragen aber t-online darf (noch?) nicht die daten anderer user weitergeben!

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    deinen standort zu lokalisieren ist kein problem. guck ma hier: http://www.geobytes.com/iplocator.htm

also wenn einer wissen will wo du ungefähr wohnst so is das kein problem. auf die art und weise findet man auch raus ob du einen proxy benutzt und was für einen Internet-Service-Provider (Telekom, Tiscali etc.) zu hast.

nur wenn einer deine benutzerdaten (name, adresse etc.) haben will muss er bei deinem ISP anfragen. und den gibt er nur raus wenns sein muss (z. B. wenn die Bullen ihn fragen)

cu
    tom

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Und die polente darf auch nicht nach verdacht einfach die Daten anfragen, die müssen schon beweise haben das du ein böser junge bist.

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    jenau!

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

RE: filesharing fahndung

Du brauchst einen sogenanten (server-) jumper den Hacker benutzen. Dieses Programm springt von einem Server zum anderen und so bekommt niemand deine IP heraus. Wo es so einen Jumper gibt weis ich nicht
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Insect38
    Gast Avatar von Insect38

steganos internet anonym saugen!!!

eh du einmal gefurtzt hast hat steganos anonym 2 mal die tarnadresse gewechselt! bisher nur die besten erfahrungen mit der steganos software - das unglaubliche ist das die geschwindigkeit kaum merklich beeinträchtigt ist - es ist alles sogutwie genausoschnell wie ohne proxy-tarn-ip!!!!!!!!!!!!

greetz by insect38

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ip-Jumper ? Steganos? Was soll das denn? Deine Ip bekommst du von deinem Provider in fast allen Fällen zugewiesen. Das du die IP hattest speichern die auch, undzwar auf die sekunde genau. Und die se IP brauchst du, denn wenn das auch ohne ginge wozu dann noch ein provider? Ja derTarn-proxy muss sich dann nämlich immer noch mit irgendwas ins netzwerk einloggen.

Wenn euch jemand die Unterhose ins gesicht ziehen will dann wird er das auch tun, aber an kleinen Fischen sind die nicht interessiert(zumindest derzeit). deshalb funzt das auch so gut.

DarkRav0r
    Gast Avatar von DarkRav0r
    Hi together!
    bin neu hier und klingt recht interessant eure Diskusion!

Ich denk auch das, egal über was für Proxys oder Tarn-IP's man geht dein ISP einfach deinen Datenstrom kontrollieren kann. Und da der idr. nicht verschlüsselt ist kann dir auch ne Filesharing-Nutzung nachgewiesen werden.

+ Antworten