Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Rat bei Router kauf

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

Brauche Rat bei Router kauf

Will mir in naher Zukunft auch ein Netztwerk aufbauen, mein Sohnemann will ins inet.
    Hatte mir den DLink AirPlus XtremeG DI-624+ als router und die AirPI XtremeG DWL-6520x für meinen Sohn ausgesucht. Ist das Ok oder gibs da besseres. Es muß nur eine Funkverbindung haben und min. 54kbit haben.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wieso postet Du das ein zweites mal?

*Doppelposting nicht erlaubt* Solltest Du eigentlich wissen. Bist ja auch schon ein alter Hase.

Euer Ilu

L3Engel7L
    Weiß ich natürlich.
    Hatte aber das Gefühl, als wenn mir dort keiner Antworten würde (nicht weil keiner will), weil der Tread ja eigentlich von ILM_fan eröffnet wurde.

Iluminati
    Konnte ich dir nicht helfen?

Euer Ilu

L3Engel7L
    Also biste versteift auf Netgear.
    Den router den du angegeben hast hat der auch Funk und min 54kbit.

Iluminati
    Es muss nicht Netgear sein. Ich kann dir ein Forum nennen, in dme es rein um Router geht.
    Die Adresse lautet: www.netzwerkrouter.de

Euer Ilu

L3Engel7L
    Das war auch nicht böse gemeint.Bei meinem Schreibstiel hat man manchmal das Gefühl es wäre so.
    Danke erst mal, aber die seite hat nicht über die neuesten D-link-Produkte. Ist wohl schon lange nicht mehr geändert worden.

Iluminati
    Du mußt mal ins Forum schauen. Wenn dort nicht viele Beiträge mit "Problem mit ...(Routername)..." zu finden sind, taugt der Router etwas.

Euer Ilu

Thema geschlossen