-
quelvin
Gast
MyV65 und O2 "Homezone"
Habe mir vor kurzem das MyV65 zugelegt, wie ich finde ein sehr tolles Handy zu dem Preis. Meiner Meinung nach toppt es mein vorheriges Nokia 7250i locker.
Nur ein Problem bereitet es mir.
Und zwar habe ich das für bekanntlich Vodafone hergestellte Handy mit einer O2 Karte in Benutzung.
Leider kann ich nun nicht mehr sehen ob ich in der Homezone telefoniere oder nicht....
Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem parat? Lässt sich da mit dem Datenkabel/Software mässig was machen? Es ist schließlich nur eine Art "Cell Broadcast" ....sprich eine weitere Info die auf dem Display erscheinen muss.
Hoffe jemand weiß Rat.
Gruss
Stefan
-
orangebud
Gast
RE: MyV65 und O2 "Homezone"
Hallo,
habe auch ein ähnliches problem zwar nicht mit der homezone sondern das my v 65 überhaupt auf loop zu konfigurieren sodass man mms und mit gprs internetverbindung bekommt, habe mir schon von O2 konfiguratrions mail schicken lassen aber wenn ich alle daten eingebe und versuche mich anzuwählen kommt die meldung : APN FALSCH
woran kann das liegen?
für jede hilfe bin ich sehr dankbar
-
orangebud
Gast
RE: MyV65 und O2 "Homezone"
Juhu,
hab mir grad die Konfigurations mail von loop bekommen
und jetzt Klappt sogar die loopkarte mit dem vodafone handy ohne mucken und das beste 24 monate lang 5 euro monatliche gutschrift von loop und das handy war auch voll billig ES LEBE SAGEM
-
flaver77
Gast
@ quelvin
nein, O2 bietet für solche Handys folgenden Service an. Liegt ja nun mal eigentlich nicht an O2 sondern an Sagem wenn es das Symbol nicht anzeigt. Irgendwo auf der O2 Hompegage steht eine Konfiguration (telefoncode) den du eingeben musst. Wenn Du das getan hast, sagt Dir O2 jedesmal wenn Du eine Nummer wählst, ob Du Dich in der Home oder Cityzone befindest.
Anders geht das leider nicht.