-
N-Gamer
Gast
T.H.U.G brennen wie??? PS2 Schwarz-Weiss
Hi, habe jetzt schon mehrere Rohlinge vergeuded um Tony Haw´s Underground zu brennen. Mehrmals mit Instant Cd und auch mit Nero 6. Ich kann das Spiel zwar mit der Swap Disc starten aber es ist alles nur Schwarz/Weiss. Kann mir jemand helfen, denn Tony Hawk ist das einzige Game was nicht funkt.
Danke im Vorraus
-
Zeit suchender
Gast
Wenn es läuft aber einfach schwarz weiss ist, hat das nichts mit dem Brennen zu tun. kann es sein das es ein NTSC Spiel ist?
Wenn ja, was für ein Kabel benützt Du? und was für ein Fehrnseher hast Du? (alter)
-
N-Gamer
Gast
Ich habe das Game auch im Original, es ist Pal, das Original läuft ja bunt, nur eben nicht diese Kopie. Brenne ich irgendwie falsch? Hinten auf der Verpackung von Tony Hawk steht ja auch, dass es Kopiergeschützt ist. Naja, ich habe keine Ahnung, denn alle andren Games laufen perfekt.
-
Zeit suchender
Gast
Naja wenn schon Drauf steht das es Kopiergeschützt ist dan wird das wohl schon so sein! Ich empfele dir mal etwas zu Googeln, denn so weit ich weiss gibt es für solche Spiele irgend welche patchs! Da ich das Problem noch nie selber hatte, habe ich mich natürlich auch noch nicht gross artig damit beschäftigt!
Viell Glück beim suchen, ich gucke auch mal ob ich was finde!
-
N-Gamer
Gast
Ich habe schon solche tools, gegoogelt habe ich auch schon. Naja, dann geht Tony Hawks halt nicht, doch wenn jemand eine Lösung hat, bitte posten!!
-
Raser2703
Gast
Schwarz weiß
Gib mal in der suche Schwarz weiß ein dann findest du antworten
mfg Raser