hi leute, mit welchen programm kann man im emule oder overnet nicht fertige downloads ansehen.
Habe erst neulich einen film gesaugt endlich fertig > falscher film zu diesen dateinamen, oder engl. vers.
habe derzeit emule 0.30e, overnet 0.52
hi leute, mit welchen programm kann man im emule oder overnet nicht fertige downloads ansehen.
Habe erst neulich einen film gesaugt endlich fertig > falscher film zu diesen dateinamen, oder engl. vers.
habe derzeit emule 0.30e, overnet 0.52
Moin,
Mit dem VLC=videolanclient, bekommst du unter www.videolan.org.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
THX@schlichti
aber wie kann ich die Dateien jetzt öffnen?In welchem Ordner sind die?
Du kannst den VLC im Emule einbinden, sodas er für die Vorschau automatisch diesen Benutzt. Bei Emule machst du das unter Einstellungen--->Dateien--->Videowidergabe Programm dort klickst du auf durchsuchen und wählst die vlc.exe aus. Bei Overnet kenne ich mich nicht aus.
Bei beiden wird allerdings gelten, das du auf jeden fall den Ersten Teil und bei .avi dateien auch den letzten Teil bereits erhalten hast. In diesen TEilen stecken die informationen wie die Datei aufgebaut ist.
Um möglichst früh den ersten und letzten Teil zu bekommen gibt es in den Einstellungen unter Datei auch die Einstellung: möglichst die ersten und letzten Dateiteile herunterladen
Ist wirklich ein super Tool!
Wichtig um Fakes schon am anfang des downloads zu 'enttarnen'!!!