-
Flo S.
Gast
M50 Oberschale wechseln
Hallo zusammen,
also ich hab bei meinem M50 leider in letzter Zeit einige Kratzer aufm Display festgestellt und möchte daher die Oberschale wechseln. Aber leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich die alte Oberschale abbekomme. Hab auch schon nach dem Thema gegoogelt aber auch nix gefunden und möchte halt nach Möglichkeit die alte Oberschale net zerstören falls man sie doch noch mal brauchen könnte!
Würd mich sehr über informative Antworten freuen.
FLO
-
Aufsteiger/in
Die Oberschalen hängen immer etwas... Du musst versuchen die von oben her zu dir zu ziehen - oben auf dem handy müsste eine Kerbe sein und da neben zwei "Stifte" von der oberschale, da musst du versuchen, die schale abzuziehen...
By Gex2805

-
Flo S.
Gast
Hi,
danke für die schnelle Antwort! So ähnlich hab ich mir das mit der Oberschale schon vorgestellt, musste man ja auch selbst draufmachen als das Handy neu geliefert wurde. Aber irgendwie hab ich es bis heute noch nicht geschafft die alte zu entfernen und daher dachte ich es gibt vielleicht irgendeinen Trick! Aber trotzdem Danke!!!
FLO
-
Aufsteiger/in
Ne da ist eigendlich kein trick dabei... Nur man sollte nicht zu zimperlich mit dem handy sein und nach dem 2. oder 3. mal gehts dann auch leichter...
By Gex2805