War heute bei Schauland, Media Markt, Conrad sowie ein örtlicher Pc-Händler, überall dasselbe: Hatten wir mal, ist schwer gefragt, bestellen dauert recht lange usw....
Also Frage: Gibt es noch irgendwo den BLuetooth-Adapter von Acer???
Danke
War heute bei Schauland, Media Markt, Conrad sowie ein örtlicher Pc-Händler, überall dasselbe: Hatten wir mal, ist schwer gefragt, bestellen dauert recht lange usw....
Also Frage: Gibt es noch irgendwo den BLuetooth-Adapter von Acer???
Danke
Moin,
www.conrad.de
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke für die Hinweise. Hab allerdings auch kein Glück bei Conrad gehabt, denn die bekommen den Adapter erst Ende des Monats wieder rein und so langsam würde ich doch schon gerne an meine Bilder rankommen....![]()
Hab bei e-bay günstigere Alternativen gefunden, da gibts den Adapter schon für ca. 39€+ Versand.
hi es gib sicherlich bluetooth-adapter aber ich ahbe gehört das funktioniert leider nicht so gut. ich habe mir für mein 7650 eine infrarot schnittstelle an den usb port gekauft bei www.pearl.de hat 39,95€ gekostest ist aber auch sehr gut. daten vom computer zu handy wie handy zum computer.
von der marke circle data irda-usb
hat zwei tage gedauert und dann wars schon da
kannst du ja mal testen
cu timm
Hallo!
Welches Programm verwendest Du für Deine Infrarotschnittstelle um dan die Handydaten zugelangen?
Gruß
Michael