Habe mir mit e profiles ein Profil "Car" gemacht wo Bluetooth ein (für Headset) und sichtbar ist. Er will aber dann das Headset nicht erkennen bzw. verbinden. Erst wenn ich BT aus und gleich wieder einschalte funkt es > BUG?
![]()
Habe mir mit e profiles ein Profil "Car" gemacht wo Bluetooth ein (für Headset) und sichtbar ist. Er will aber dann das Headset nicht erkennen bzw. verbinden. Erst wenn ich BT aus und gleich wieder einschalte funkt es > BUG?
![]()
Hi Tom,
diesen Bug bei eProfiles habe ich leider auch feststellen müssen.
Wenn man BT über das Profil einschalten lässt, dann erkennt er zB das Headset nicht.
Habe am Anfang weiß Gott was herumprobiert, bis zur neuen Kopplung.
Es hilft: BT ganz normal übers Menü einschalten. Leider.
Würde es auch toll finden wenn das mit Profilwechsel funktionieren würde, man müsste dann das Handy nicht in die Hand nehmen. So leider schon, daher ist die BT-Funktion in den Profilen nicht brauchbar.
Wenn aber jemand eine andere Lösung gefunden hat, so wäre ich super dankbar. Ich habe es nicht geschafft.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ein weiteres prob bei eprofiles ist, dass man themen nicht wechseln lassen kann...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
@grunge2
In der Version bis 1.95 kann man nur die Farbpaletten ändern, was ich übrigens besser fand, ab der V 2.00 kann man dann nur mehr ein ganzes Thema für ein Profil ändern.
@toms6600
Ja ja, Psiloc hat das leider bei jedem Programm dabei, siehst du auch an den Einträgen im Programm-Manager (eCommon..... usw mehrere).
Ich habe mir einfach die letzte Version von Psiloc heruntergeladen und drüberinstalliert. Schon funktionierte eProfiles wieder. Allerdings wollte ich keine neuere Version als die 1.95, das geht aber leider nicht. Schade. 2.02 funktioniert aber trotzdem super und hat jetzt auch noch ein Power off dabei.
Ciao
Christian
ich hab die version 2.02. rein theoretisch kann ich die themen ja auch wechseln, jedoch funktioniert dieser wechsel nicht richtig...vielleicht ein bug?
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Original von grunge2
ich hab die version 2.02. rein theoretisch kann ich die themen ja auch wechseln, jedoch funktioniert dieser wechsel nicht richtig...vielleicht ein bug?
"...jedoch nicht richtig" - heißt was?
Probleme mit Hintergrundbild, eigene Themen ...?
Ciao
Christian
Ich glaube was grunge meint ist das beim Themenwechsel, das Hintergrundbild nicht ganz angezeigt wird sondern mit 2mm Rand rundherum> so is es zumindest bei mir!
Irgendwie geht auch nach einiger Zeit die autom.Tastensperre bei mir verloren. Er machts einfach nicht mehr und schickt manchmal Meldung von Programm schliessen >
![]()
Das mit dem Hintergrundbild habe ich leider auch festgestellt. Es hat nicht mehr die gleiche Qualität wie normal.
Absturz mit "Programm schliessen" kenne ich allerdings nicht. Vielleicht liegt es an einem anderen Programm.
Tastatursperre funtkioniert bei mir allerdings absolut zuverlässig.
Ciao
Christian
Was macht eProfiles GENAU??
Ich hab jetzt schon verschiedene Seitn etwas gehört,
der eine sagt, hintergrundbilder, der andere sagt menü icons, der andere sagt paletten farben...
Also was stimmt jetzt wirklich, was macht dieses Progi.?
Wegen genau solchen Problemen habe ich auf SmartProfiles gewechselt und bin zufrieden damit.
@ lordosiris: Guckst Du!
MfG
freak1704