+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GOBOY sound

COOL60967
    Gast Avatar von COOL60967

GOBOY sound

HI alle zusammen ich habe mal eine frage:
    ich habe ja den GOBAY emulator drauf auch die + version aber der sound ist sssoooo schlecht warum ? der ist so abgehackt der sound muss man da noch was zu insterlieren ?

oder

ist der Game-Phone emulator besser ??
    kann man damit auch GBA spiele spielen ? mit den G-PHONE emulator ?

ich weiß VIELE VIELE frage aber ich bedanke mich schon mal für jede antowert

DANKE

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    also der ton ist bei mir auch so kacke und geht nur 30sek der andere emu check ich net wenn ihn checkst schreib mi bitte aber ich glaub damit kann man gba zocken da das symbol ein gba ist ..

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    @ the thilo...

nein mann kein ameboy advance darauf "zocken" weil dass N-Gage angeblich zu wenig Power dafür hat...
    trotzdem bin ich mir sicher dass man dass auch irgendwie umgehen kann!!! denn man kann ja schon Nintendo games zocken...

@Cool60967

dass der sound so schlecht ist liegt daran dass das N-gage zu wenig Mhz hat... bei so billligen spielen wie loony tunes,
    funktioniert der sound bei mir perfekt... doch wenn ich ein neues Fussball game draufmache dass schon eine respektable grafik hat,
    dann ist nicht nur der sound verzerrt, sondern dass spiele hängt auch schon ziemlich ab...

ich hoffe ich konnte euch helfen...

HagX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    wieso denkst du das das n-gage zu schwach für nen gbc ist? wer genau aufpasst bemerkt das das spiel ein klein wenig schneller abläuft als normal am gb, also ist die musik auch schneller, und hört sich dementsprechend auch an.

COOL60967
    was ist eigendlich mit den G-phone emulator ist der GUT und wenn ja wo bekomme ich den Register key her ?

Deepthroat2k
    ich habe keine ahnung ob der gut ist, kenn ihn nicht. wenn du nen schlüssel brauchst isses am enfachsten im IRC zu suchen, sofern du dich damit auskennst

COOL60967
    kein plan von IRC

Deepthroat2k
    hmm dann versuchs mal in yahoo groups

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    wollte nur nochmal nachfragen ob jemand eine Lösung für das Sound problem gefunden habe.

also ich habe mit beiden Emus das PRoblem das der Sound total abgehackt ist oder viel zu schnell läuft.

Er funzt einfach nicht so wie ich das will.

Manche Spiele ruckeln auch oder manche laufen viel zu schnell. Also das mit Emus ist noch net wirklich top aufm Gba.

Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann das das funzt.

Danke

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    leutz, ich glaub ein paar kapiern das nicht...
    es is nicht möglich gba-spiele aufm n-gage zu zocken da ein system glaub ich so ca. 2-3mal so gut sein muss um etwas emulieren zu können... es is unmöglich!!! und falls es irgendwie möglich is, lass ich mich eines besseren belehren...
    das n-gage (genauso wie alle anderen serie60 phones) kann nur alte gameboy und gameboy-color spiele spielen... *blingbling*

ich spiel nur mit der goboy-version ohne sound, da der in der tat total fürn arsch is...

grüße

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    aso hab mich verschrieben. meinte das mit den emus ist noch net so top auf dem n-gage. schon klar das gba spiele net funzen. wollte nur wissen ob es jetzt eine lösung für den sound gibt bei "gb und gbc roms"

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    war ja auch eigntlich nicht an dich sondern hags gedacht *g* es is unmöglich gba aufm n-gage zu emulieren...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    nene, also wegen der frage mit dem gamephone... ich hab den gestern mal erfolgreich installiert (die vollversion) und da war auch schon zelda dabei! jetzt check ich endlich, wo ich die roms hinschieben soll und alles läuft super!

wenn ihr mich fragt, dann ist der gamephone 1000 mal besser als der blöde goboy, weil da alles flüssiger abläuft und der sound auch nicht so arg herumkrächzt

also leude, jetzt probiert mal schnell den gamephone (den gibts eh im IRC) und dann reden wir weiter

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    also wenns jmd interresiert :

bei mir gehts überhaupt nicht :>
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    jo, bei mir funzte der gamephone auch nie! das lag glaub ich daran, dass noch kein spiel dabei war. bei dieser speziellen version, wo zelda dabei ist und es sofort in den richtigen ordner reingeschoben wird funzt es prima! schau bei mirc!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte