+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bluetooth?

vip_zappes
    Gast Avatar von vip_zappes

Bluetooth?

Hi zusammen.

Ich habe mir kürzlich das Nokia 6820 gekauft und habe nun filgendes Problem mit Bluetooth:

Mir wurden über Bluetooth einige klingeltöne gesendet, die ich auch empfangen und gespeichert habe nur kann ich die nirgendwo im Handy finden und in der Bedienungsanleitung ist es auch leider nicht erkennbar, wo sie gespeichert sein könnten. Ich habe unter dem Menüpunkt "Galerie" in allen Ordnern nach geschaut aber es ist absolut nicht findbar. Es wäre sehr nett wenn mir jemand was genaueres dazu schreiben kann... ist mein 1. Nokia-Telefon.

Gruss Zappes

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0

RE: Bluetooth?

na wie läuft denn das, da erscheint doch klingelton empfangen (öffnen, speichern, verwerfen,...) und wenn man speichert, kommt man da nicht in den galerie-ordner und muss auswählen, wo man es hinspeichern will????

vip_zappes

RE: Bluetooth?

Hi und danke erstmal. Wenn ich auf "Ton speichern" gehe habe ich garnicht erst die Auswahl den Ton in einen bestimmten Ordner abzuspeichern. Ich gehe auf "Speichern" und das war es dann,das Display kehrt zur vorherigen Aktion zurück. Ist es vielleicht möglich, dass ich vorab unter irgendeinem anderen Menüpunkten etwas einstellen muss oder dass aus irgendwelchen Gründen das Format nicht unterstützt wird???Das dürfte es eigentlich nicht sein denke ich mal. Mit dem Netzbetreiber hat das auch nichts zu tun ne?

epix
    Gast Avatar von epix
    eigentlich geht man auf ton speichern dan kommen die ansicht wo man die ordner speichern kAnn dort geht man auf den ordner drückt prtion udn drückt dna noch mal im orner speichern dan kommt der klingelton in den gewünschten ordner

Thanks
    0
    @ vip zappes:
    siehste, dann haste doch irgendwas falsch gemacht

vip_zappes
    Ich habe nichts falsch gemacht, zumindest nicht das was hier geschrieben wurde. Bei mir tritt garnicht erst die Möglichkeit ein, dass ich mir aussuchen kann wohin ich speicher...sonst hätte ich es sicher gemacht...vom Display ablesen kann ich!

Thanks
    0
    du musst, wenn du die datei bekommst, nicht in die mitte auf speichern drücken, sondern links auf optionen............... hab ich letztens mit nem video über bluetooth ausprobiert

+ Antworten