+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: download links funktionieren nicht

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

download links funktionieren nicht

jo hab seit gestern das prob dass kein einziger download link mehr funktioniert was echt bescheiden is :\.

bei jedem link kommt die meldung:

"Die internetseite konnte nicht geoeffnet werden. sie ist entweder nicht verfuegbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es spaeter erneut."

hab seit gestern ad-aware und the cleaner drauf.
    i-net verbindung is uebern router:/. glaub zwar kaum dass das was damit zu tun hat aber wollt nur mal die info geben :D.

OS is windowsXP Professional.

MfG
    Ragnar

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: download links funktionieren nicht

Aber auf die Websites kommst du normal drauf oder wie? Es funktionieren nur die Downloads nicht?

mfg
    Znephf

krash-Ragnar
    die websites sind kein problem jede wird normal geladen. aber kein einziger dl link funzt. egal auf welcher seite.

MfG
    Ragnar

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Schon mal versucht, obs mit einem DownloadManager wie LeechGet04 geht?

mfg
    Znephf

krash-Ragnar
    1. hab keinen anderen drauf ...
    2. kann den ja net downloaden ;)

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Oh ja, Mist... Denkfehler!!

Du hast noch immer nicht geschrieben, welche Version des IE du hast. Außerdem solltest du alle IE-Patches mal drauf spielen (lass dir die von nem Bekannten auf Disc/CD geben)

Solltest du nicht den IE6 haben, lass dir das Update geben!

mfg
    Znephf

krash-Ragnar
    hab aber IE 6 ... n kumpel hat gesagt dass es an der windows firewall liegt und ich solle die bei meiner internetverbindung deaktivieren, da ich mit nem router drin bin und auch sonst keine firewall anhab denke ich, dass es da dran nicht liegen kann ... nur mal so im vorraus um moegliche ursachen auszuschliessen :D.

*edit
    werd mich ma um die patches kuemmern. hoff dass es dann funzt. bin natuerlich auch von anderen ideen die zur problemloesung weiterhelfen koennten nicht abgeneigt;). (vielen dank schon ma an Znephf)

MfG
    Ragnar

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von krash-Ragnar
    vielen dank schon ma an Znephf)
    Jo kein Problem.

Hmm, Firewall - das könnte es sein, wenn sie zu streng eingestellt wurde...
    Poste auf jeden Fall mal hier rein, obs geklappt hat

mfg
    Znephf

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    sers...

vielleicht würde es die sache auch erstmal errleichtern, wenn du dir einfach von nen kumpel oder so nen anderen browser geben lässt.

also opera, firebird etc.

da kannst du zum einen ausprobieren, ob es am browser liegt oder an den settings und zum anderen kann du falls es nicht am browser liegen sollte érstmal wieder surfen und auch was downloaden

krash-Ragnar
    hmmmm ... keine ahnung wie, aber mein internet explorer (falls es an dem lag) funzt wieder und alles is in ordnung hab keine probs mehr mit den download links. werd mir jetz erstma opera ziehen.

trotzdem nochma vielen dank fuer die Hilfe.

MfG
    Ragnar

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Woran lag es denn jetzt? An der Internetverbindungsfirewall??

mfg
    Znephf

krash-Ragnar
    hab nichts veraendert. das ist ma wieder eine der unerklaerlichen dinge des windoze universums ;D. ne, hab wirklich keine ahnung. ging heut einfach wieder. kein servicepack oder sonstiges installiert. Auch keinen anderen browser oder download manager.

Ist mir wirklich unerklaerlich. auf jedenfall hab ich jetz erstma mit opera vorgesorgt:D.

MfG
    Ragnar

+ Antworten