thx
Ok ich hab mich bis zur Seite 15 vorgekämpft aber gebe es auf also weiss ich nicht ob es folgende Spiele schon gibt (hier im thread meine ich):
Diablo 2 + extansion + crack
MS Flight Sim (das neueste was es so gibt)
Creatures
alles auf deutsch
thx![]()
Sorry ich weiß nicht wo dein Problem liegt.... Die Spiele gibt es doch überall...
z.B. www.eselpsychos.to
Gruß
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
konnt bisher noch keine deutsche versaion von creatures finden und der link von diablo II geht zwar aber keiner teilt die datei![]()
oh glad vergessen hat vielleicht jemand ne ahnung wo man das schon ältere spiel dime-city herbekommt
Hi Paul!
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich denn no cd crack für den FM 04 kriege? oder noch besser schick ihn mir an meine Email Adresse. Suche nämlich schon nach Wochen danach!!!
Danke schon mal im Vorraus
Adi
Moin
Also wenn ihr Cracks sucht, dann macht bitte einen eigenen Thread auf. Dieser ist für die Suche nach Games gedacht.
@ (-nEO-) Solche aussagekräftigen Postings gehören hier nicht her und helfen keinem!
Original von (-nEO-)
Hallo?
Cracks bekommt ihr bei KaZaa, mit der eMule-Suchfunktion oder auf den bekannten Seiten www.megagames.com und www.gamecopyworld.com!
mfg
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
sorry, hab ich nicht gewusst.
hab aber schon bei den oben genannten seiten nachgesehen.
(-nEO-)
hi
suche das pc-game singles.
bitte nur auf deutsch, da mein englisch nicht so gut ist.
@neo
habs gefunden musste mal bei saugstube oder anderen emuleseiten gucken da hab ichs auch irgendwo gefunden.