+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: HTML Programm

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

HTML Programm

Hi!!!

Ich suche ein gutes aber einfaches HTML Programm "kein Editor" da hab ich keine ahnung von, wollt mir ein eigene homepage bauen weiß aber auch noch nicht so richtig wie ich das machen soll. In der Schule im Informatik Unterricht hab ich mal eine gemacht is aber nicht so gut geworden.

ich hoffe jemand könnte mir vielleicht mal eine anleitung oder so was geben.

mfg smithy

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: HTML Programm

Hi,

wie - kein Editor?
    Einfacher als ein Editor gehts doch nicht, wenn du keine Ahnung davon hast...

kannst du denn html?

Znephf

Thanks
    0
    wie gesagt nur ein bisschen. ich habe mal eine kleine Seite in der Schule gemacht!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Ich versteh jetzt nicht ganz...

Es gibt nur die Möglichkeit, selbst zu schreiben oder mit Editor.

Da du ja keinen Editor benutzen willst, musst dus selbst schreiben und selbst schreiben kannst du mit dem Notepad von Windows!

"HTML Programm "kein Editor"" - das ist ja ein Widerspruch in sich!

mfg
    Znephf

Thanks
    0
    in der schule habe wir es mit netscape gemacht aber ich weiß nicht wo es genau wo es das programm gibt

Isch Gucke
    Gast Avatar von Isch Gucke
    hmmm was willst du denn ein Programm um Homepages zu erstellen???
    z.B dreamveawer oder frontpage????
    von dreamveawer gibts übrigens ne testversion die nach 30 Tagen abläuft kannst die ja mal ausprobieren

wenn ich was falsch verstanden habe sorry
    gruss isch gucke

Thanks
    0
    wo kann ich denn eine deutsche version von frontpage downloaden? habe keine gefunden

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Also doch Editor??

www.namo.com - da gibt es den Namo Web Editor. Einfach zu handhaben und auf wysiwyg-Basis... Da kann man kaum was falsch machen.
    Ist ne 30Tage-Testversion.

mfg
    Znephf

Isch Gucke
    frontpage kannst du nach meiner meinung nach ned legal downloaden aber dreamveawer schon wenigstens für 30 Tage und ich empfehle dir eh dreamveawer ist nicht microsoft ok ich hoffe du findest was wenn dus auf die unrechtliche art machst findest du eh ziemlich viel denke ich mal

noch ne kleine ergänzung
    http://www.macromedia.com/de/ sola einfach auf testversion downloaden klicken und dann ziemlich lange warten am besten über die nacht oder so und dann must dir nur noch einen serial kaufen oder besorgen und schon is deine version für immer verfügbar

Aufsteiger/in Avatar von pires

Thanks
    0
    falls du dich doch noch für einen editor (phase5) entscheidest, würd ich dir die seite selfhtml entfehlen. dort kannst du dich über html & sonstiges informieren.

mfg
    pires
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    wo finde ich den mal HTML Codes oder so wenn ich eine Seite programmieren bräuchte ich so was ja

Thanks
    0
    Isch Gucke ich hätte da mal eine Frage:

Wo kann ich den bei Macromedia Dreamweaver MX 2004 ein Rahmen einfügen das nur der Rahmen aktualiesiert wird und nicht die ganze seite?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von smith267
    wo finde ich den mal HTML Codes oder so wenn ich eine Seite programmieren bräuchte ich so was ja
    So einfach mit Code-Schnipseln aus dem Web ziehen geht das nicht. Du musst html schon richtig lernen und vorallem verstehen, was du tust.

Allerdings, wenn du Scripts oä suchst, dann sind Sites wie www.hpstuff.de ideal... Einfach mal reinschauen und vorallem den Links dort zu anderen derartigen Sites folgen.

mfg
    Znephf

Isch Gucke
    also das wegen dem rahmen check ich ned ganz aber wie schon gesagt gute html Tags findest du entweder im studio selber unter code und dan referenz oder sonst auf selfhtml 2teres empfehle ich dir echt is wirklich sehr hilfreich.

und wenn du mit rahmen frame meinst dann geh mal unter modifizieren auf frame set und dort kannst du dann die verschiedenen frames einfügen. wenn du nicht das meinst schreib nochmals

Gruss isch gucke

+ Antworten