Also vorher habe ich gedacht das er cool sein wird. Aber als ich ihn gesehen habe fand ich ihn total Langweilig und viel zu kurtz. Wer von euch fand das auch???
MFG
Spyder2![]()
Also vorher habe ich gedacht das er cool sein wird. Aber als ich ihn gesehen habe fand ich ihn total Langweilig und viel zu kurtz. Wer von euch fand das auch???
MFG
Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
das weiß ich wenner gedownloadet ist!^^
bei der vorschau hab ich schon gesehen das der Film nicht gut ist... ein weiterer billiger comeback-versuch von eddy...
also hab ihn bis heute noch nicht gesehen und werde ihn auch nicht so schnell sehen ...vielleicht ma wenn er im TV läääft.
Ich wollte ihn mir eigentlich ansehen. Aber dann sind wir doch in einen anderen Film gegangen. Vielleicht leihe ich ihn mir in einem halben Jahr mal auf DVD aus.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Also ich fands lustigKann auch daran liegen, dass ich mit meinem Freund drin war *g*
Hina
HiOriginal von Spyder2
MFG
Spyder2![]()
habe ihn mir , wie alle Kinofilme natürlich auch gezogen , fand ihn aber irgendwie sehr komisch , er war zwar teilweise ganz witzig habe dann nach der 1. CD aber aufgehört zu gucken .... Irgendwie war er nichts Halbes und nichts Ganzes
hanshelm