+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BLZ. Check ich ned!

Mr.Mobile
    Gast Avatar von Mr.Mobile

Ausrufezeichen BLZ. Check ich ned!

Hallo

Es tut mir echt leid!

Aber ich Check es einfach nicht!

Also ich habe den Installer Installiert ganz mormal von einer sis. Datei und dann habe ich das spiel sonicN als blz. Datei per Bluetooth auf mein Handy ( Nokia 6600) geschickt. Die blz. Datei befindet sich jetzt in meinem Mitteilungs Eingang. Ich habe mir die Hilfe Foren durchgelesen, aber irgentwie bin ich glaub zu dumm dafür! Ích wollte nur fragen wie ich das jetzt mit der blz. datei mache ich muss die in den system Ordner kopieren wie soll ich das jetzt genau wirklich genau machen.

bitte bitte um hilfe ich verzweifel sonst schon zum zweiten mal aber
    also bitte lasst es nicht so weit kommen. sonst batsch ich das Handy noch gegen die Wand.

gruß Mr.Mobile

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mr.Mobile
    Gast Avatar von Mr.Mobile
    hab es geschafft nicht mehr posten danke

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    doch ich muss hier noch mal gerade was zu schreiben.

Ich kenne das Gefühl, dass man nix hinkriegt und das Verlangen dann schon wieder den X-ten Thread zu eröffnen.....

Meistens wird einem ja dann die Suche-Funktion ans Herz gelegt, aber damit ist nicht gemeint , dass man nur im 6600 Forum so was sinnloses wie "wie geht das mit BLZ" eingibt.
    .
    .
    .

Wenn ihr z.b. ein Problem mit BLZ dateien hat, dann solltet ihr ins ganze Handy Forum gehen und z.B. "BLZ wie" eingegben.

Dann werdet ihr genug Einträge finden , vor allem das 3650 Forum ist sehr groß und umfangreich , also warum nur im 6600 Forum suchen wenn die Handy's fast identisch sind ?!?

bitte macht das demnächst mal so

hanshelm

+ Antworten