+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DRINGEND !!! Emule 0.30e 1.2.2 macht mich fertig !!!

mimi123
    Gast Avatar von mimi123

DRINGEND !!! Emule 0.30e 1.2.2 macht mich fertig !!!

Hallo,

ich habe mir gestern mal zum testen den neuen emule installiert...soweit so gut. Dann nach einiger Zeit mußte ich feststellen das man nun dafür 20 Euro zahlen muss. Ich dachte mir, nein das zahle ich nicht, da benutz ich lieber meinen guten alten Edonkey weiter, und deinstallierte den Emule.

Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das nun dieses blöde Pop-Up window mit der Zahlungsaufforderung weiterhin erscheint UND alle Downloads im Edonkey stoppt !!!!! ca. alle 5 Minuten !!

Was denken sich die dabei ????

Wer weiß wie man das Problem behebt ?????

Danke !!!!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ich bin zwar nicht 100%ig sicher obs was hilft aber probier mal das programm SPY SWEEPER zu installieren und auszuführen...vielleicht hilft das ja

das prog is ne freeware.. einfach bei google.de nach "spy sweeper +download" suchen .... wirst sicher schnell finden

viel glück

mfg
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Gehe in die Forumsuche, suche nach dem Mitglied Dave1978. Klicke auf irgendeinem Beitrag von ihm. In seiner Signatur findest Du drei Links. Einer davon ist die Lösung.

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    So isses.
    Beziehts sich zwar auf die 1.2, die 1.2.2 ist allerdings noch übler.
    Läßt sich allerdings auf gleine Weise entfernen.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nur so aus Interesse. Was wurde denn an der Version 1.2.2 modifiziert?

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die als 1.33 bekannte Version führt eine Denial of Service Attacke auf die www.emulke. de, www.emules. de und www.emule-project.net aus. Es wird zwar heftigst bestritten das diese Version von esel.filme und emule-client entwickelt wurde, sondern von Bösen Hackern (Sicherlich ). Weiteres kann man auf www.freemule.net lesen (oder auch über meinen banner)

+ Antworten