+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe - Mein Windows Spinnt...

JMotion
    Gast Avatar von JMotion

Hilfe - Mein Windows Spinnt...

Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Ich sitze nun schon drei Tage an meinem Rechner und kann einfach nicht Folgendes Problem lösen.

Ich habe:
    AMD Athlon XP 2700+
    1024 MD DDR Infineon
    Gigybyte GA-7N400 Pro
    2x 60 GB Maxtor 6Y060L0
    256 DDR MSI GEforce FX5600
    Windows XP

Mein Problem:

Nach einer gewissen Zeit kommt ein BlueScreen mit folgenderr Fehlermeldung:
    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    "Das Problem wurde möglicherweise in folgender Datei verursacht: Ntfs.sys Page_Fault_In_Nonpaged_Area"
    Danach kommen einige Vorschläge was man machen solle: Hardware und Softwarehersteller nach erforderlichen Winupdates befragen. Hardware und Software neuinstallieren und im Bios Caching oder Shadowing deaktivieren.
    Dann folgt einer Reihe von Zahlen und Buchstaben als Technische Info.

Stop: 0x00000050 (0xD09E05C, 0x00000001, 0xF76CDFFA, 0x0000000000?
    Ntfs.sys - Adress F76CDEFA base at F76AB000
    Datestamp 3d6de5c1

Ahso, was ich noch erwähnen sollte, ich habe meine beiden Fetsplatten im Raid 0 angeschlossen.

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Denn ich bin langsam wirklich verzweifelt.

Mit liebem Gruß
    JMotion

JMotion
    Gast Avatar von JMotion
    Habe nochmal alles neu installiert. Jetzt neuer Fehler:

Wieder gleicher Bluescreen und:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Du hast ein Treiberproblem. Zuerst solltest Du mal den aktuellen 4in1 VIA Chipsatztreiber installieren. Anschließend im Gerätemanager alle Zusatzkarten ausser RAID- und Grafikkarte deaktivieren und neu starten. Wenn das Prblem immer noch auftaucht, liegt der Fehler am Grafikkartentreiber. Wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, liegt es an einem Treiber deiner anderen Zusatzkarten.
    Im Falle eines nötigen Grafikkartentreiberwechsels vor der Installation des neuen zuerst den alten deinstallieren.

Euer Ilu

+ Antworten