solange es sowas wie das briefgeheimnis gibt dürfen sie wohl nur briefe und pakete öffnen die eindeutig verdächtig sind..
solange es sowas wie das briefgeheimnis gibt dürfen sie wohl nur briefe und pakete öffnen die eindeutig verdächtig sind..
ja , da hast du recht,aber diejenigen die es nötig hätten haben ja schliesslich einen diplomatenpass.
aber nach cd´s im privatgebrauch sucht ja nun wirklich keiner solange tausende von idioten ganz offiziell ihre raubkopien bei ebay oder auf flohmärkten verkaufen haben die polizisten mehr als genug damit zutun.
aber wir müssen ja alle froh sein das es diese idioten gibt,weil ein gesetz muss nunmal vollzogen werden und polizisten sind auch nur menschen.
und die suchen halt auch erstmal dort wo es sein muss.
tolle kerle soll eigentlich i.d.i.o.t.e.n heissen
also bitte...... über kontrolle brauchen wir wohl gar nich diskutiern.... wenns is rein in n conrad briefcouvert, vo mir aus in a original hülle vo ner cd und......
außerdem als wenn de jedes einzelne paket anschaun würden... also bitte.
mfg.
ch1M3ra
P.s: krieg viele solcher sachen per post ;-)
hat jetzt eigentlich jemand einen link zu dem film ?
ich habe schon so viele angefangen,alles fakes.
wir reden da scho über den film "Deep blue sea"?
wie gsagt, hab ihn auf dvd (sicherungskopie ;-) )
mfg.
ch1M3ra
ich glaube das ist was anderes als deep blue was grad im kino war,oder ?
Tja , es gibt in der tat 2 völlig verschiedene Filme mit leider sehr ähnlichem Namen:
Deep Blue Sea
Titel Deutschland: Deep Blue Sea
Titel USA: Deep Blue Sea
Genre: Thriller
Farbe, USA, 1999, FSK 16
Kino Deutschland: 1999-10-28
Die Forscher an Bord des schwimmenden Labors Aquatica haben sich angemaßt, Gott zu spielen. Jetzt schlägt ihnen die Stunde des Jüngsten Gerichts. Dr. Susan McAlester will mit ihren Versuchen die Medizin revolutionieren. Sie experimentiert mit Mako-Haien - den schnellsten und vollkommensten Killermaschinen unter der Sonne.
Dr. McAlester sucht eine Methode, um menschliche Gehirnzellen zum Wachstum anzuregen. Um dies zu erreichen hat sie die Ethik ihres Berufes mißachtet und die DNA der Haie genetisch manipuliert. Sie werden dadurch klüger und schneller. Und sie verwandeln sich von gefährlichen Raubtieren in blutrünstige Monster.
Die mörderischen Versuchskaninchen sind allerdings nicht Susan McAlesters einziges Problem. Gegen ihre fragwürdigen Methoden regt sich Widerstand in der Aquatica-Crew, vor allem beim Hai-Experten Carter Blake und beim Koch Sherman "Priester" Dudley. Zudem bekommt der Geldgeber Russell Franklin kalte Füße - er droht, die Versuche noch vor der entscheidenden Phase abzubrechen.
Erfolgreich entnimmt Susan dem Gehirn des größten Mako eine Gewebeprobe. Doch der Hai rächt sich plötzlich und unerwartet: Inmitten eines tobenden Sturmes kämpfen die Wissenschaftler gegen Monster, die sie selbst geschaffen haben.
Darsteller: Saffron Burrows (Dr. Susan McAlester), Thomas Jane (Carter Blake), LL Cool J (Sherman "Priester" Dudley), Jacqueline McKenzie (Janice Higgins), Michael Rapaport (Tom Scoggins), Stellan Skarsgard (Jim Whitlock), Samuel L. Jackson (Russell Franklin), Aida Turturro (Brenda Kerns), Christos (Boots-Kapitän), Daniel Bahimo Rey (Helikopter-Pilot)
Regie: Renny Harlin
Stab: • Produzenten: Akiva Goldsman, Tony Ludwig, Alan Riche für Village Roadshow Pictures / Groucho III Film Partnership • Drehbuch: Duncan Kennedy, Donna Powers, Wayne Powers • Vorlage: - • Musik: Trevor Rabin • Kamera: Stephen Windon • Spezialeffekte: John Richardson (Überwachung) • Ausstattung: William Sandell • Schnitt: Frank J. Urioste, Derek G. Brechin, Dallas S. Puett • Kostüme: Mark Bridges • Make Up: Jeff Dawn • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: R. A. Rondell •
Deep Blue
Info
Originaltitel:
Deep Blue
(GB, D, 2003)
Regie:
Alastair Fothergill, Andy Byatt, Martha Holmes
Länge:
90 Min.
Kinostart:
29.01.2004
Atemberaubender Dokumentarfilm über die geheimnisvollen Bewohner der blauen Tiefen. Eine der spannendsten filmischen Entdeckungsreisen im Kino.
Haben Sie endgültig genug von Schlachtaufmärschen, amerikanischen Samurais, heldenhaften Männern mit markigen Sprüchen und Computer-Fischen? Dann sind Sie reif für "Deep Blue", einer atemberaubenden Dokumentation über das Leben in den Meeren. Auch dort gibt es Überlebenskämpfe, grausame Jäger, es geht nicht weniger um Leben und Tod. Aber wie viel Schönheit, wie viel ungeahnte Pracht und mühelose Grazie verbirgt sich unter der scheinbar glatten blauen Oberfläche der Ozeane - ohne Spezialeffekte und Mammutbauten.
Ein britisches Team erforschte in jahrelangen Dreharbeiten die Meere. Zog durch Korallenriffe über die Arktis bis in die schwarzen Tiefen. Erwischte in großartigen Aufnahmen tanzende Delphine, nach Nahrung jagende Wale und Haie, Eisbären, die Fische aus einem Loch im Eis schnappen, riesige Herden von Krebsen, die über den Strand rasen, entdeckte in vermeintlichen Pflanzen Augen. Die Kameras schossen durch gewaltige Fischschwärme, die sich vor Haien und anderen Räubern zu schützen versuchen. Auch auf dem schwarzen Meeresboden, wo die Sonne nie hinreicht, herrscht Leben. Leuchtfische, bizarre Quallen, leuchtende Würmer, man kann gar nicht alle Wunderwesen - sind es Pflanzen, sind es Tiere - identifizieren, die sich in dieser erstaunlichen Welt der Tiefe verbergen. Wo nur sind die Menschen mit ihrer Kamera, fragt man sich, wie haben sie es geschafft, scheinbar unbemerkt in die Fischschwärme, unter die Haie, Delphine und Wale zu gelangen? Noch den Moment zu erwischen, wo, unmittelbar vor der Kamera, ein räuberischer Fisch sein Opfer verschlingt. Wo eine Walherde ein Waljunges ertränkt, weil es beim Zug über das Meer nicht mithält. Jagdszenen wechseln ab mit Momenten von Ruhe und Spiel. Vor allem die Delphine müssen sich königlich amüsieren, wenn sie Surfern gleich durch die hohen Wellen tanzen.
@chimera: hast leider nicht den passenden Film,Also wird wohl der Film ohne Blue gemeint sein.ich suche nen Downloadlink für die Meeres Doku Deep Blue
asso....... danke dave!
dann kann ich euch leider auch nicht helfen, hab nur den 1.eren!
mfg.
ch1M3ra
hallo da
habt ihr nun einen link? wie weit seid ihr um den film ausfindig zu machen?
also ich hab noch keinen,wenn werde ich ihn selbstverständlich hier posten
hi,
ich habe auch mal geguckt,
auf saugstube, goldessel, esel-filme
überall,
es ist nix zu finden,
wenn jemand bei der normal suche beim muli etwas findet
sagt bitte bescheid,
weil sich der film interesant anhört, möcht ich auch haben!
MfG
Mein Download war nen Fake - ist gelöscht und ich habe es nicht neu versucht.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich such auch -wie schon angedeutet nur fakes..
@ch1M3ra kennst niemand mit ner dsl\kabel leitung, wo kommst du man her?