+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Fragen! Bitte um Hilfe

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0

Blinzeln 2 Fragen! Bitte um Hilfe

hallo

Ich habe 2 fragen...

1. Gibt es eine möglichkeit nummer die auf dem n gage sind auf die sim karte zu speichern?

2. ich höre film mp3 auf dem n gage... der ist mir aber zu leise! gibt es ein mp3 programm was lauter als der n gage mp3 player ist?

danke schon einmal im vorraus
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0

RE: 2 Fragen! Bitte um Hilfe

zu der ersten frage kannst du es auf eie simkarte speichern, wenn du auf sim kontakte gehst...den rest weisst du doch bestimmt...
    zu der 2 frage... es gibt schon andere mp3 player...sind aber nicht fürs N-Gage gemacht und haben deshalb eine schlechtere qualität...
    versuchs mal damit... starte deinen MP3 Player (am Handy natürlich)...
    drücke während ein Song läuft auf die edit taste (dass ist der Bleistift auf der rechten seite) dann auf einstellungen und dann stellst du die Klangeinstellungen auf pop... dann wird es um einiges lauter...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

HagX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

du kannst auch (glaub ich zumindest) beim enoden des tarcks auf mp3 die lautstärke einstellen. bin mir da aber nicht sicher....

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

Original von Deepthroat2k
    du kannst auch (glaub ich zumindest) beim enoden des tarcks auf mp3 die lautstärke einstellen. bin mir da aber nicht sicher....
    Ja, kann man. Übertönt aber oft nur.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    also ich muss sagen wenn es so einfach gewesen wäre oder ist würde ich nicht danach fragen HAGS..... ich bekomme die kontakte vom n gage nicht auf die sim karte... kann mir da jemand vielleicht helfen ? sim kontakte finde ich nicht auf dem n gage nur sim ordner... da kann man aber nix machen als welche neu anlegen!!!!!!!!!!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die SIMKarte kann nur Namen und Telefonnummern ohne weitere Informationen speichern...

Die Kontakte des NGage haben aber ein Format, dass nicht mit dem Speicherraster der SIMKarte übereinstimmt... und somit nicht kompatibel ist..

Deshalb kannst du die Kontakte nur neu eingeben, aber keine Kontakte aus dem Telefonspeicher auf die SIMKarte kopieren...

Zur Frage der MP3´s fällt mir jetzt nix ein, außer vielleicht, dass ich entweder nen anderen NGage habe oder einfach zu empfindliche Ohren... ich finde die Lautstärke mehr als ausreichend...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    naja eddie, die latstärke vom n-gage ist schon mehr als ausreichen de aber wenn man mal eine leise mp3 erwischt oder die leise encoded kann ich mir schon vorstellen das es zu leise ist !!
    und noch an blade
    wie oben schon steht es gibt noch andere mp3 player, hab eigentlich alle ausprobiert, aber für mich perönlich ist die qualität unter aller kanone, kenn aber wiederrum leute die sich damit zufriedengeben würden, also einfach ausprobieren mit den anderen playern !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd

Original von derblade
    hallo

Ich habe 2 fragen...

1. Gibt es eine möglichkeit nummer die auf dem n gage sind auf die sim karte zu speichern?

2. ich höre film mp3 auf dem n gage... der ist mir aber zu leise! gibt es ein mp3 programm was lauter als der n gage mp3 player ist?

danke schon einmal im vorraus

wie kannst du überhaupt aus den filmen die musik rippen schreib ne pn an mich!

+ Antworten