+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: alter falter

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

alter falter

ich hab ja mal gehört das wenn man in den einstellung auf download limit wenn man da auf 0 bzw 1 hat das dann die ganze maschine und bandbreite ausgelastet wird, aber dem ist nicht os also ich hatte das mal so und saugt mit 5 kb/s als ich dann das limit auf 192 setze hab ich die 45 kb/s grenze durchgeballert.foll fett. aber jetz sach ichmal das ich noch ne low id hab und mit 40 kb/s sauge aber ich möcht ne hohe habn!!!!
    bekomm ich aber nicht
    aber wenn ich dann noch hohe id hab dann ballere ich ja bald die nächste grenze durch alden darauf fru ich mich schon

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

1. Benutze mal die Suche es gibt nun schonn xxx Theard mit "hilfe habe Low-id"

2. Es heisst ja nicht gleich, das wenn man eine Low-id hast nicht saugen kann, du kannst nur nicht Low id to Low id conect machen.
    Aber sonst gehts ja.
    Und wenn du dann eine High ID hast heisst es noch lange nciht das du schneller saugst, und ans Limit kommst, mit dsl kommts du max auf 80, alles andere sind Anzeige Fehler.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    aber 80 is doch immerhinn schonmal etwas!
    was meinst du mit anzeige fehler?
    meinste so wie ich auch bei shareaza hatte?
    da war das so das da stan das ich mit 50 kb/s sauge aber das stand dann das das noch 20 std. brauch das kann ja net sein nech

10085998
    Gast Avatar von 10085998
    nunja, hat man eine high id verursacht man an den emule servern sehr viel weniger traffic. Deshalb sperren auch einige emule-server low-ids komplett aus, weil sie das Netz zu stark belasten.
    Aber hinter einem router, den man nicht selbst konfigurieren kann (meist in Firmennetzwerken), kann man aus netzwerktechnischen Gründen nur ein low-id bekommen.
    Mit high-ids kann man an andere clients, die sowohl low-id als auch hight-id haben, connecten; d.h. einfach, dass man mit einer hight-id grundsätzlich mehr andere clients sieht, was in der Regel dem eigenen download natürlich zugute kommt.

mfg

+ Antworten