stehe jetz kurz vor einer Vertragsverlängerung und kann mich nicht so recht entscheiden welches nun besser ist oder mehr funktionen bietet. hoffe mir kann jemand seine erfahrungen oder ähnliches unterbreiten.
danke im voraus
stehe jetz kurz vor einer Vertragsverlängerung und kann mich nicht so recht entscheiden welches nun besser ist oder mehr funktionen bietet. hoffe mir kann jemand seine erfahrungen oder ähnliches unterbreiten.
danke im voraus
Wenn du das geld für das P900 hast würd ich mir das kaufen.Devenitiv besser als das 6600.Zawr nicht großartig aber es ist es
gar keine frage!
falls es nicht am geld hängt is das p900 die bessere wahl...
spielt aber auch in einer ganz anderen liga, wie ich finde...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
vielen dank für die ratschläge. Ich weiss blos nicht wie es mit der Qualität ausieht, habe noch nie ein Sony Ericson gehabt und bin seit jahren eigendlich ein Nokia Kunde. Mein jetziges Handy ist das 7650 mit dem ich allerdings nur probleme hatte. Fing bei Softwarefehlern an und hörte bei kaputter Tastatur auf. Mich reizt das P900 da die ausstattung einfach gigantisch ist, tischladestation, handyhülle, kopfhörer... um nur einige zu nennen.
im gegenzug ist das 6600 irgendwie echt knuffig und hat nicht mehr den titel einer telefonzelle.
Ich glaube auf der Vodafone Hompage kann man 2 hndys direkt nebeneinander vergleichen mit den fakten.Sony macht auch gute handys.Freund hat ein T610 und ist super von überzeugt.
Mich würde interessieren bei welchem Anbieter du welches Preisliche angebot bekommen hast.Also was sollst du für das P900 und das 6600 bei verlängerung bezahlen und welchen tarif benutzt du. da meine frau auch ein neues handy will.
Hi! Kl. Tip: Kauf dir das nokia 6600 oder eine anderes nokia mit leichten multimediafunktionen und hole dir dann einen PALM !
die kombi ist echt gut, da du 1a kalenderfunktionen, player, bildbearbeitungsmögl. etc hast. der Palm steht dem p900 in nichts nach.
mit dem kannst du dich auch monate beschäftigen! ich finde das p900 auch klasse, aber sei mal ehrlich,daß im täglichen leben!!!!den palm knalle ich nach dem geschäft in die ecke und widme mich nur noch dem handy!!!!
gruß
ich![]()
![]()
PS: ich kann es ja verstehen! ich brauche doch auch dinge, die man nicht braucht!!!!!!!!!
in gewisser weise hast du recht wüstenfuchs aber beides zumsammen kostet auch wieder mächtig extra...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön