-
jjjizzle
Gast
Fehlermeldung!!!!!!!!!!
Wenn ich bei mir auf dem 3650 den ETI Camcorder installiere und ihn anschalte kommt immer die Fehlermeldung : Progr. geschl.
ETICamcorder
KERN-EXEC 3
Ich dachte vielleicht, dass es an der File liegt, aber ich habe von mehrern Yahoo_ groups runtergeladen und immer passiert das Selbe.
Mit dem Philips Camcorder hab ich übrigens auch ein Problem. Der nimmt nur den Ton die ersten 2 sec auf und dann nicht mehr. Den Ton muss ich dann nachträglich raufspieln.
Hoffe ihr könnt helfen!
-
Fuckthisforum
Gast
Hast du beim Eti-Camcorder auch die App-Datei auf dein Handy gemacht (E:System:Apps:EtiCamcorder reinkopieren).
Und zur 2ten Frage sag ich nur das Problem is noch nich richtig gelöst und benutz mal die Suche, wenn du dazu mehr wissen willst !!
-
jjjizzle
Gast
sorry , dass ich erst so spät antworte. bin erst jetzt nach hause gekommen. aber zu deiner frage die antwort: nein die datei habe ich nicht reinkopiert. aber woher kriege ich diese. von den yahoo groups habe ich nur die sis datei runtergeladen und dort stand full version!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... normalerweise beinhaltet die Zip-Datei des PVplayers eine PVPlayer.sis und die PVplayer.app...
Nach der Installation der *.sis Datei musst du die *.app in das Verzeichniss \system\apps\pvplayer kopieren und die Orginaldatei überschreiben...
Damit das allerdings funktioniert brauchst du einen Filemanager wie z.B. FExplorer oder SeleQ...
Am besten nutzt du mal die Suchfunktion dieses Forums, es gibt ne Menge Threads zum Thema: PVPlayer und wie man ihn erfolgreich freischaltet...
Regards
Edgar