Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erstes mal

Wetterhexe18
    Gast Avatar von Wetterhexe18

erstes mal

hallo leute...

ich bin total traurig und verzweifelt... mein freund und ich versuchen seit ca. 1/2 Jahr miteinander zu schlafen... aber es klappt nicht... er versucht in mich einzudringen...aber da ist sofort stopp...
    ich habe eigentlich keine angst.. naja ein wenig vielleicht... aber er kann einfach nicht eindringe.. ich liebe ihn über alles und will ihn auch heiraten (das tun wir auch, wenn es nie klappt... aber dann gibts leider keine kinder) das kann doch nicht angehen... wodran kann das liegen.. habt ihr nen tipp?
    leider versuchen wir es in der letzten zeit überhaupt nicht mehr, denn man hat eh schon das gefühl, dass es nie klappen wird und daher nur petting in frage kommt, weil man nach jedem versuch miteinander zu schlafen irgendwie total traurig ist!!!!

HILFE!

kann ich vielleicht ne krankheit haben? gibt es das, dass das jungfernhäufchen zu dick ist?

Commandern
    Gast Avatar von Commandern
    Hallo!!!

Ich würde sagen, du bist einfach zu verkrampft. Mach dich locker. Genieße das Vorspiel. Dein Freund soll dich vorsichtig mit seinen Fingern auf seinen Penis vorbereiten. Nichts überstürzen immer schön langsam, dann wirds schon klappen!!!!!

Tschaui

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    was ihr auf gar keinen Fall tuen solltet ist euch an dem und dem Tag miteinadner zu schlafen. Lasst es einfach geschehen und denkt nicht so viel, am Besten gar nicht, dann klappt es auch.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

greenEagle2003
    Gast Avatar von greenEagle2003
    muss sagen, dass ich das irgend wie schon kenne ...
    hatte das selbe prob (nur halt als kerl). irgendwie gin das nicht... na ja, wahrscheinlich lags daran, dass wir uns viel zu viele gedanken gemacht haben! probiert auf keinen fall, das "perfekte erste mal" zu inszinieren... sry, aber das klappt zu 99% eh nicht! entspannt euch, seit locker und genießt es und vor allem: lasst es einfach passieren...!

Bei mir war's am ende so, dass ich als kerl lag und sie auf mir saß... da klappte das dann auch...
    Ich wünsch euch noch viel spaß...