+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bit torrent problem

Christophe
    Gast Avatar von Christophe

Bit torrent problem

Hi,

ich hab mir gestern zum ersten mal bit torrent auf den rechner installiert. bin sehr zufrieden, aber nun zum problem, ich kann nicht mehr als 2 filme gleichzeitig in den transfer nehmen, kennt jemand das problem?

homer j. simpson
    Gast Avatar von homer j. simpson
    Hy.

Mit welchem Clienten lädst du denn die Files?

Wie genau macht sich dein Problem bemerkbar? Kommt ne Fehlermeldung?

Guck mal unter den Einstellungen, vielleicht kann man da ja was einstellen.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ist dann vielleicht deine CPU voll ausgelastet?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Original von homie
    Ist dann vielleicht deine CPU voll ausgelastet?

Das hat damit leider nix zu tun, aber nix für ungut

@Christophe

Zunächst müssten wir wissen welchen client du benützt... Weiterhin wirst du sicherlich was in den Einstellungen des clients finden!! Du kannst auch mal hier nachsehen: www.juleika4u.de.vu da findest du sämtlich clients!

Snakem

abcd.alpha
    Gast Avatar von abcd.alpha
    ich würde dir sowieso raten keine zwei filme parallel zu laden, beeinträchtigt nur negativ deinen speed. so is zumindest meine erfahrung

Christophe
    erstmal thx für die prompte antworten, nun ich glaube nicht das mein pc ausgelastet ist, da ich noch genügend platz frei habe.

ich benutze das Bit Torrent ++

mittlerweile ist noch ein zweites problem aufgetreten, ich habe den thread schon gesehn hier, aber eine antwort wurde darauf nicht gefunden, und zwar wenn ich Bit Torrent++ laufen habe, dann ein Game zocke und danach wieder BT++ anschalten will, reagiert er nicht.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    @Snakem :

In diesem Fall hat es damit, wie er gesagt hat, zwar nichts zu tun aber die Möglichkeit besteht.
    Bittorrent braucht nun mal viel ram und das kann sich auf das genannte Problem auswirken.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    @Christophe Parallel kannst du es nicht laufen lassen da du sonst nicht gescheit zocken kannst, hab ich selbst ausprobiert... wenn du aus dem game rausgehst einfach mal in den task manager schauen nach bt++.exe. diese müsste aktiv sein.... markiere diese und sage "task beenden" dann müsste sie verschwinden und du kannst es wieder starten... ansonsten wüsste ich auch nix...

@homie Ich benutze auf meinem laptop bt++ zum ziehen und das ist nur ein 300Mhz mit ca 128mb ram und ich könnte mehrere torrents gleichzeitig ziehen... auf meinem andren pc benutze ich azureus

Snakem

Christophe
    @snakem: nein, ich lasse es nicht parallel laufen, bt++ ist aus wenn ich zocke.

-Gibt es eigentlich bei BT auch eine suche, sowie bei eMule, oder kann ich nur durch links runterladen?

-Habt ihr eigentlich schon eine lösung für das problem mit den 2 Dateien im share?

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Es gibt kleine progs wie torrent spy die auf großen bekannten bt seiten suchen aber das bringt nich wirklich viel...

zum 2 prob... versuch doch einfach mal azureus!! der client ist sehr gut!!

www.juleika4u.de.vu da findest du ihn!

Snakem

Christophe
    well, bt mag ja schön und schnell sein, aber bei den aktuellen filmen die ich mir runtergeladen habe, habberts aber kräftig an qualitätsproblemen, schade eigentlich, oder hast du ein paar tips parade, snakem, wo man die besten qualis ziehen kann.

Zur azureus version: irgendwie hab ich probleme sie zu installieren, ich habe zwar den ordner gedownloadet, aber finde keine install datei oder anwendungsdatei, irgendwie komisch....

greez and f'kin beatz

Christophe

+ Antworten