+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Es kann nicht mehr wahr sein!

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0

Es kann nicht mehr wahr sein!

also hat Nokia das N Gage jetzt aufgegeben oder was???!!!???

also ich muss sagen wir zeigen ja alle mittlerweile gedult!!!

seit Tagen war schon kein Thread mehr von wegen"neue Spiele wann"

aber langsam muss ich sagen ist die geduld doch am ende!

da können sogar die Titel die angekündigt sind schon fast nix mehr rausreissen!

was soll leute heut zu tage noch anreißen n N gage zu kaufen????

die scheiß Spiel dies bis jetzt gibt!

na und jetzt kommt wieder sowas wie kauft auch mal spiele und dann entwickeln die mehr! mehr??? also von mir aus können die ja nicht viel entwickeln aber im moment ist nix!

seit Weihnachten gibt es NIX neues!

dieses Jahr noch kein spiel und es ist fast März!!!!

ich denk echt nach mir n 6600 oder SX1 als Handy und n Game Boy Advance zu holen! da gibt es super geile Spiele für!!!

N GAGE FUCK YOU
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Najo...des isch jetzt nix gegen dich...aber net jeder nutzt des N-Gage zum Zockn...
    Ich brauch die Funktionen eh am meisten:
    Handy (Telefon, SMS, MMS)
    den MP3Player, den Radio
    die Vielfalt der Programme die man installieren kann (Java, Symbian)
    Wenn man unterwegs isch, dann isch son kleines Spiel sowieso viel brauchbarer als son riesen spiel des erst mal 5mins zum laden braucht....
    und n richtig gutes preis - leistungs verhältnis hat des handy au...wenn man des mit 3650 oder ähnlichem vergleicht...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Kaufe dir doch gleich ein Gameboy aber das wäre ja sicher auch nicht das richtige für dich, da du ja für die Spiele bezahlen müsstest.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    @frodo: warum musst du immer mit sarkasmus auf harti losgehn? macht euch das doch per pn aus.

also es stimmt schon das zur zeit nicht viel los is fürs n-gage, liegt aber auch daran das die nun nen neuen kopierschutz machen etc....

es ist schon klar das man noch lange nicht alle spiele durchhätte wenn man sie kaufen würde, aber viele haben sich für die "billigere" methode entschieden. und den preis dafür muss man nun eben auch tragen.

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    Original von Der.nette.MannDer nette mann!
    wow!
    bist du der nette mann aus dem planetquake-forum?

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    jaja harti mich wegen einem sinnlos thread anzicken und selbst.... guck mal was ich gefunden hab... :

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

wer hätte das gedacht... ist ja auf seite 2 und wenn man über 300 posts hat, ist man hier bestimmt selten und hat es noch nicht gesehen...

greetz

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    @N-G4G3R:^^ sehr passend!

naja. schreibt doch mal in den gb roms thread eure favouriten, sind doch gute alternativ games

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

RE: Es kann nicht mehr wahr sein!

Original von Harti1984

was soll leute heut zu tage noch anreißen n N gage zu kaufen????
    Also ich habs mir gekauft:
    Telefonieren(MMS,SMS)
    MP3, Radio
    Programme
    Mal ab und zu zu Zocken

Das war mein anreiz am Freitag!*g*

ulos
    Gast Avatar von ulos

tja

Original von FrodoBeutlin
    Kaufe dir doch gleich ein Gameboy aber das wäre ja sicher auch nicht das richtige für dich, da du ja für die Spiele bezahlen müsstest.

wo Frodo recht da hat nun mal recht

seh ich genau so

ja,die wahrtheit tut manchmal weh

gruss
    ulos

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Original von N-G4G3R
    Original von Der.nette.MannDer nette mann!
    wow!
    bist du der nette mann aus dem planetquake-forum?
    Ich bin zwar zwischendurch auch mal auf planetquake.de unterwegs, aber im forum bin ich glaub nicht angemeldet
    außer ich weiß es nimmer ^^
    najo....
    quake rulez und onkelz 4 life

a bissl offtopic aber des wird man noch verschmerzen können

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    ohne dich angreifen zu wollen, aber...

hättest du dir die spiele gekauft würdest du vielleicht 3 spiele haben und diese auch unentwegt zocken. Aber nein wir haben ja alle spiele als "sicherreungskopien"

erwartest du dass jeden tag neue spiele rauskommen? sollen die spiele grad mal aussem ärmel geschüttelt werden? braucht doch programmierungsarbeit.
    wer sich nen ngage gekauft hat weil er ne spielekonsole haben will, der ist natürlich enttäuscht.
    Aber das Ngage vereint Mp3player, Handy, spielekonsole(was im moment noch nicht völlig ausgereift ist) und nicht zu vergessen symbian funktionen, dh. videoplayer, ebookreader uvm.

Ich hab mir das ngage gekauft um ne günstige alternative zum 3650 zu finden mit dem ich auch musik hören kann.

ausserdem wenn schlechte spiele rauskommen geht das gemecker doch auch los...gut ding will weile haben.

Abwarten und Symbian,Java und Ngagespiele zocken, sich nen Film reinziehen...

Hier rumzumeckern wenn man höchstwarscheinlich sich das spiel nicht kaufen wird find ich schon ziemlich dreist.

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    ich kenn schon die antwort von harti:

ich glaube er hatte irgendwann mal geschrieben das er es scheiße findet sich die games nur zu kopieren... und selber originale besitzt. kann da auch was verwechseln, aber ich glaube es war ein --> funzt fifa über wap <-- thread

und es ist ja so. testen=ok behalten= mies aber auch ok *gg*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also auch ich hab mir den Gage net wegen der Premium Spiele gekauft...

... nachdem ich gemerkt hatte, dass der NGage eigendlich nur ein paar Softwareroutinen mehr als das 3650 hat, war ja auch schon klar, dass das Spieletechnisch wohl nicht ganz so revolutionär laufen würde, wie Nokia uns das Glauben machen wollte...

Ich hab mir das Teil auch wegen des doch recht guten Sounds und der Möglichkeit geholt, meine liebgewonnenen und nebenbei gekauften Symbian-Games ) weiterspielen zu können und weil zu diesem Zeitpunkt das SX1 mal wieder verschoben worden war... und das 6600 über ePlus immer noch nicht zu haben war...

Bisher hab ich das noch nicht bereut...

Allerdings muss ich auch Harti etwas zustimmen... von den Groß angekündigten Super-Premium-HatdieWeltnochnichtgesehen-Games kann man 70% ad hoc in die Tonne kloppen... es sind ja nun wirklich nur ein paar sehr spärliche Hinkucker dabei...

Und ich hab immer noch die Ankündigung von mindestens einem gleichwertigen Angebot an Spielen, wie bei den anderen Handealds im Ohr...

Was wir bis jetzt haben ist ja nun wirklich arm und die tollen Ankündigungen lassen weiterhin auf sich warten...

Das der Kopierschutz kaum zu halten sein wird... war allen die nur etwas von der Materie verstehen schon von vornherein klar... und bestimmt auch den Leuten von Nokia...

Allerdings ist Nokia von den angepeilten 9 Millionen verkauften Geräten meilenweit entfernt... ein ähnlicher Boom wie seinerzeit bei der PS1 oder auch anderen Konsolen deren Verkaufszahlen eklatant anstiegen, nachdem "Sicherheitskopien" möglich wurden blieb aus...

Das Gesamtkonzept hat dafür viel zu viele Fehler...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also erstmal natreen! gratulation an eure geile Seite (mit den Simpsons Fokgen und den anderen sachen) die ist echt geil! also die Spiele sind nunmal viel zu wenig ich glaub damit sind wir uns alle einig!!! und das dein Thread sinnlos war auch!!!! ich denk das hasst du beim schreiben selber erkannt!!! aber jetzt mal hierzu! lieber Frodo! ich bin gerne bereit auch geld zu zahlen wenn ich merke das die entwickler auch aktiv am arbeiten sind! wies beim Advance ja wohl der fall ist (auch wenn viele schnellprodozierte schrott titel dabei sind (wie bei ps1)) aber immerhin pennen die nicht wie die vom N Gage wo absolut nix passiert seit monaten!!!!

ich denk ich steig auf advance um und halt trotzdem n auge auf mein n gage mal sehen ob ichs mal wieder in die hand bekomme bis es einstaubt!

im moment ist advance Time!

PS! natreen wollte dich nicht angreifen aber dein Thread war scheiße!!!!

das siehst du ein oder..............?

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    warum hast du dir den Advance nicht gleich gekauft,wenn du nur zocken willst ????
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte