-
Piccolo
Gast
Sicherheitscode!?
Also ich hab hier nen problemm mit meiner speicherkarte und zwar erkennt mein handy sie nicht mehr aber mein pc schon warum das so ist weiss ich auch nicht jetzt hab ich mir gedacht vieleicht hilft formatieren doch leider wess ich den sicherheitscode nicht. wo krieg ich den jetzt her??
-
DiTechRacer
Gast
Hy!
Der sicherheitscode ist soweit ich weis bei jedem nokia handy standard auf 12345 gesetzt!!
Cya Tim
-
Piccolo
Gast
ah "geil" hat geklappt die karte geht auch wieder. danke dir!!!
-
Aufsteiger/in
ja das problem hatte ich auch schon das die speicherkarte nicht erkannt wird, einfach im menü extras, speicherkarte, dann speicherkarte formatieren, dann code 12345 eingeben, und abwarte.... aber es werden alle dateien gelöscht die du auf deiner speicherkarte hast, musst also alles wieder neu draufmachen
hoffentlich klappts
!!!GREEN DAY!!!
-
Aufsteiger/in
ohh hast ja schon ne antwort xDDD sorry loool
!!!GREEN DAY!!!
-
Axman
Gast
Tjahaa.... selbes prob hab ich... aber... mein code ist nicht 12345...
Bekomm ich den nirgens anders her?
Mein handy is gebraucht gekauft, deshalb hab ich no plan wie der is....
=(((
Greetz,
Ax
-
big_bug
Gast
Dann hat ihn der Verkäufer geändert, bleibt dir nur die Möglichkeit den zu fragen.
-
southkorea
Gast
zum nächsten NCS gehen und nicht die rechnung vergessen. Dann wird ein reset durchgeführt und das gerät ist wieder frei. Aber wird so um die 30 EUR kosten
-
Axman
Gast
Der verkäufer meint er hätte ihn vergessen...
und rechnung hab ich logischweise keine weil ich gebraucht gekauft hab....
Hab den Tip von nem Kumpel bekommen dass ich mit nem Datenkabel den Code nachgucken kann. stimmt das? und welches kabel ist das?
Greetz,
Ax
-
Klein Idefix
Gast
Wenn, dann nur mit dem Kabel von dem in diesem Tread (Bilder aufs Handy übertragen!! Hilfe!!!!) die Rede ist.
Weil du mit dem mitgelieferten Kabel ja nur auf die Speicherkarte zugreifen kannst.
-
Legende
wie kann ich den s40 handys formatien
Lena Ich Liebe Dich !