-
PayneToTheMax
Gast
hilfe bei ordern vom 3650
Hi!
Ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage.
Zur zeit nutze ich Blue Soleil zur Bleutooth übertragung.
Aber damit kann ich nicht meine ordner im Handy oder auf der MMC einsehen.
Kennt ihr ein Programm mit dem ich das machen kann?
Weil wenn ich mir z.B. MP3's auf die Karte ziehen will gehts nich weil dann gleich der normnale Phone Speciher voll ist weil die Datei ja als mitteielung gespeichert wird!
Wer kann mir helfen??
-
road
Gast
gehe im handy unter
mitteiungen -->> makiere eingang -->> optionen -->> einstellungen -->> sonstige -->> verwendeter speich. und stelle es auf die speicherkarte ein
-
Ossiostborn
Gast
Hallo!
Nutze doch die Nokia PC Suite!!! Die gibts hier zum Download! Die benutze ich, da kann man die ordner einsehen! Viel Spaß
Ciao
Alex
P.S.: Wenn ich falsch liege, korrigiert mich!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... mit der PC-Suite kann man nur die Ordner betrachten und hat Zugriff darauf, die Mediendateien enthalten... es ist nicht möglich andere Verzeichnisse wie z.B. den Mailordner einzusehen...
Um einen vollständigen Zugriff auf alle Ordner zu bekommen, solltest du dir einen Filemanager auf das Handy installieren wie z.B. den FExplorer (Freeware, gibt´s kostenlos beim Entwickler... einfach mal nach FExplorer googlen oder die Suchfunktion benutzen)... oder SeleQ...
Ansonsten gibt es als alternative noch den Oxygen Phone Manager... der eine Reihe zusätzlicher Funktionen über den Funktionsumfang der PC-Suite hinaus bietet...
Regards
Edgar