jo das stimmt absolut... hab nen anderen kumpel der musste schon mindestens 4 mal einschicken lassen das ist echt zum![]()
jo das stimmt absolut... hab nen anderen kumpel der musste schon mindestens 4 mal einschicken lassen das ist echt zum![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
vielleicht hat es auch an der Software gelegen, aber ich habe Nichts besonderes aufgespielt.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass sich GoBoy und dieser eBook-Reader mit dem man auch MP3's abspielen kann sich nicht vertragen.
das gleiche problem hatte ich auch. alle versuche, das ding wieder zum laufen zu bewegen haben nichts genützt. vor einer woche habe ich es dann im nsc abgegeben. mal sehen, wann ich es wiederbekomme.![]()
Hab das gleiche Problem. Ich weiss, der letze Beitrag ist schon ne weile her, aber vieleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Mein 3650 startet bis zum Nokia-Logo und startet dann sofort neu, und das etwa 5 mal, dann stellt es sich selbst aus. Ohne Simkarte und ohne MCC gehts auch nicht und am Akku kanns au nicht liegen.
Ich wollt mir so oder so bald ein neues kaufen, würde aber das Adressbuch und die anderen Dateien auf dem Handy nur ungern verlieren.
Ersetzen die vom Nokia-Shop einfach das Natel oder gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?
Gruss, Hitsch
Hi,
... wenn du genau mitzählst wirst du feststellen, dass es 4 mal neustartet... und damit ist der Fehler auch beinahe eindeutig identifiziert...
Einzige Möglichkeit ist in diesem Fall der Gang zum NSC... und das HAndy neu flashen lassen...
Es gab aber auch den ein oder anderen Unverzagten der nach 100 oder mehr Versuchen es geschafft hat, dass das HAndy doch einmal gebootet hat, dann kann man das Problem auch mittels Formatierung lösen...
In der Regel aber bleibt nur der Gang zum Nokia Service Partner...
Regards
Edgar