Senden geht mit dem programm noch nicht ich habe gefragt und er kommt beim senden nicht weiter warten bis final version da ist
Senden geht mit dem programm noch nicht ich habe gefragt und er kommt beim senden nicht weiter warten bis final version da ist
Hi,
... abgesehen davon, dass das nix mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun hat...
Wie kann ich eine Software online stellen, die faktisch funktionslos ist... ???
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Regards
Edgar
man sollte sich schon die anleitung kurz duchlesen bevor man sich irgendwelche proggis draufspielt... was machst du wenn es ein prog is welche andauernd sms an sonderrufnummer schickt....![]()
Hi,
... aber nun verrat doch nicht direkt meine neue Geschäftsidee...
Hatte schon überlegt mir eine Sonderrufnummer zu beantragen und ein entsprechendes Proggie per SDK zu erstellen... das Ding dann irgendwie cool benannt und im #mediaplace platziert... da könnte man eine Stange Geld verdienen...
Natürlich mit einer Anleitung wo genau drin steh, dass das Proggie dazu dient eine Sonderrufnummer zu wählen, dann kann auch keiner rechtliche Schritte einleiten..
SNCR <--- bitte beachten...
Edgar
hier ist keine anleitung...... und wozu hab ich das denn auf n tel ???also löschen oki doki![]()
Hier unter BlueJackX steht alles Wissenswerte.
http://www.pc-remote.de.vu/
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
hey kann mir einer sagen was jedes einzige menu bei blujack bedeutet oder bewirkt
thx
mfg
NorbIMC
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Bei der Momentanen beta version gibt es nur eine Funktion,
und zwar dass das Programm alle 2 Minuten nach Bluetooth Geräten sucht.
Scanning>Start
Bei den anderen Menüs geht noch nichts!
ahso na dann hoffe es kommt balt ne bessere
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
selber mitcoden ist angesagt......![]()
wan soll den eine neue Version oder die Final version kommen??Wäre irgendwie geil wen das gehen würde was man da so alles sieht.
Ich habe den jenigen ne e-mail geschrieben er hat gesagt er kommt mit dem nachrichten versenden nicht weiter und es kan in 1 tag oder 2 wochen rauskommen weiß er noch nicht
Ich schriebe jetzt geich mal noch eine vielleicht ist er weitergekommen
So die 0.6 version ist da damit kan man logs versenden