ich habe jetzt eine bluejachsoftware die daten automatisch an andere bluetooth devices schickt - für palm os
ich habe jetzt eine bluejachsoftware die daten automatisch an andere bluetooth devices schickt - für palm os
Schade nur für palm das hilft uns auch nicht weiter
Hmmmmmmmmmmmmm..............
PCI info
Schaut mal unter http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3237755.stm
Hier ist noch etwas was ich gefunden habe.
schade das blueconnect nur für serie 60 ist.
Heute im bus hab ich mal mit bluejack versucht eine nachricht zu senden und 2 minuten später hatt mich einer angeschtart.
Kleine frage wissen nacher die leute eine telefon nummer oder etwas ?
MFG
![]()
![]()
![]()
wen du sie im kontakt nicht sendest dann nicht aber wen du sie rein schreibst dan schon aber die meisten machen das nicht
Nein ich glaub nicht.
hier ist der einzige ort wo man uber bluejack redet.
eine frage habt ihr etwas gefunden für nokia 6600 ?
frage wie weit geth eigentlich IRDA ?
![]()
![]()
![]()
Geth bluejack uberhaupt ?
Wie meinst du das ?
Wen du eine "direkt message" versendest weiss den der andere die telefon nummer ?
und wen ich auf Bluejacking > message gehe was dann ?
was heisst interval ?![]()
![]()
MFG
Soe das das sind series 60 handys-3650,3660,6600,6620,7650,7610,sendo x,siemens sx 1 und es kommen jetzt noch ein paar neue.Hab aber keíne lust die jetzt alle zu nennen.Bluejack funktioniert!Aber meistens nicht bei andere series 60 handys.Also du kannst ein 6310i,siemens s55oder ein t610 am besten bluejacken.Spreche hier von erfahrung :-).Das snarf program was ich zuletzt gezogen war war ein fake.Es war nämlich nur ein selbstgemachtes jackas video.Schade.Hab aber schon genug von den scheiß programmen.Leider keins für series 60 :-(
Also es gibt BT-Master aber bt kann man nicht mit google finden ich brauche noch einen tag und dann gib ich euch die intenet seite zum es herunterladen.
MFG
hallo???willste mich verarschen???ich habe schon das ganze internet danach durchgesucht und nix gefunden.Hab mit emule und alles andere ausprobiert.Das existiert einfach nicht.Wenn du mir jetzt eine funktionierende bt-master datei gibst dan bin ich zu doff zum suchen.
so nen kack gibts doch nicht.wenns so ein programm wirklich geben würde,dann hätte es zu 100% jemand aus der comunity.
Das glaub ich auch es gibt keinen bt-master aus ende.
Und die die behaupten es gibt einen solle aufhören zu lügen das sind ganz einfach unsinnige antworten.
Also lasst die verarscherei bitte
Original von Info
Also es gibt BT-Master aber bt kann man nicht mit google finden ich brauche noch einen tag und dann gib ich euch die intenet seite zum es herunterladen.
MFG
LOLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLOOOOOOOOOOL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hör auf uns zu verarschen!!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
http://handy.listings.ebay.de/7000er...istingItemList
über all wird über bt-master gelabert..........![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.