+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher Notbook ist der beste ?

Mercany
    Gast Avatar von Mercany

Welcher Notbook ist der beste ?

Moin Leute,

also ich würde gerne in nächster Zeit von meinem Desktop PC umsteigen auf nen Notebook.

Das hat folgenden Hintergrund, da ich so einfach flexibler bin und oft meinen PC auch mal woanders mit hinnehmen muss.
    Zudem brauche ich den Laptop für meine Ausbildung im Wirtschaftsbereich und 2 PC's kann ichmir net leisten.
    Zudem brauch ich den PC eigentlich fast nur zum Arbeiten und fürs Internet... spielen tue ich fast nie!

Mein Frage ist zum einen mal, würdet ihr mir zu diesem Entschluss in meinem Falle auch raten und was haltet ihr generell davon, nur einen Laptop als Arbeitsmittel zu benutzen?!

Die 2. Frage ist, ob ihr mir nen uten Laptop empfehlen könnt...
    Wichtig ist dabei die Ausstattung und Leistungj sowie nen gutes Preisleistungverhältnis für mich!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0

RE: Welcher Notbook ist der beste ?

Ich fürchte nur, dass Du für Deinen bisherigen Desktop-PC (- je nach Alter und Leistung -) kaum noch was bekommst; wenn Du Dir also ein Schlepptop zulegen willst, dann wird sich Verkauf des PC nicht lohnen - und dann hast Du doch 2 Rechner !
    HuHu

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    also wenn du mir sagst welche ausstattung das notebook haben soll und wieviel es maximal kosten soll, dann kann ich dir ein angebot machen, ich verkaufe nämlich notebooks. also meld dich!
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

+ Antworten