+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kamera kaputt bzw. Fehler!!!

Ossiostborn
    Gast Avatar von Ossiostborn

Kamera kaputt bzw. Fehler!!!

Servus!
    Ich hab heut ein Firmware-Update machen lassen (auf 4.13) und ein komplett neues Handy bekommen! Am Anfang ging alles (auch die Kamera), doch nachdem ich den Videorecorder offen hatte (welche übrigens nichts aufnehmen kann!), geht weder Kamera noch Videorekorder! Die Kamera zeigt mir jetzt immer wenn ich sie öffne: "Hardware Störung: Kamera neu start."
    Das hab ich getan, genau wie Handy neustarten und *#7370#, alles ohne Erfolg!!! Außerdem geht die Hintergrundbeleuchtung nach dem öffnen von "Kamera" nicht mehr aus!

Was kann ich tun??? Ich bin am verzweifeln!! Danke!

Ciao
    Alex

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Ich würde das Handy wieder dorthin bringen wo du dass Firmware Update machen lassen hast,
    und ein neues verlangen!
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Wieso bekommst du für FW 4.13 ein neues Handy ?
    Und dann ist das womöglich gar kein "neues" sondern ein geflicktes altes.
    Und das hätte ich dem sowieso gesagt "Ich will mein Handy und nicht irgend ein Handy wo ich nicht weis was der Vorgänger damit gemacht hat". Und dann ist das Teil auch noch Defekt.

Kommt mit alles spanisch vor
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Ossiostborn
    mir auch, naja, denen mach ich morgen ein fass auf, darauf können die sich schon gefasst machen!!!!

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Poste das mal hier was die dir erzählt haben.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Ossiostborn
    also, ich war da und hab mein handy abholen wollen, hatte aber meine sim und akku zuhause gelassen! da hab ich gesagt, ob sie mir maln akku geben können, ich will probiern, ob alles geht! da hat die verkäuferin gesagt, dass ich das nicht probiern brauch, da es ein neues Handy ist (KOMISCH, KOMISCH)!!
    Ich bin dann abgezogen, nicht ahnend, was folgen würde!

Naja, was auch sein kann is aber, dass sie das Handy getauscht ham, weil das Display so komisch aussah (das sah aus wie angebrochen, isses aber net)! Jedenfalls muss ich jetzt NOCHMAL in die Stadt fahrn!

Ciao
    Alex

P.S.: Wenn ich da war, erzähl ich euch, was passiert ist!

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Sehr interessant

Sehr merkwürdig. Versteh zwar noch nicht warum sie dir ein "neues" Handy gegeben haben, aber halt uns auf dem laufenden. Bin schon richtig neugierig was die im NSC (war doch ein NSC??) dazu sagen.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Ossiostborn
    Ja, war ein NSC, Krebber communication, kennen vielleicht ein paar von euch!!! Jetzt fahr ich schon zum 3.Mal in die Stadt, hoffentlich müssen die das Handy nicht wieder für 3 Stunden behalten!!! Naja, ich sag euch, wenns was neues gibt!

Ciao
    Alex

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh so langsamm bekomm ich auch bedenken, hab mein 3650 gestern zum Updaten abgegeben, sollte auch nach 3 std wiederkommen, war da sagte der vom NSC schon, dass sich mein Handy nicht so einfach flashen lässt, mein EPROM hätte ne macke :-(
    der meinte ich soll heute um 13 uhr nochma kommen, der hat irgendwas von nokia angefordert, womit der dann den GANZEN Chip neu schreiben will..... hoffentlich überlebt mein 3650 das!!!

Ossiostborn
    So, hab mein Handy wieder hingebracht, die tauschen das auch wieder um (kein Problem), aber die hatten gerade keine 3650 mehr da, die kriegen erst wieder neue rein!!! Naja, dann fahr ich zum 4.ten Mal in die Stadt... Anscheinend war das keine Absicht oder Gebrauchthandy, da sie den fehler net kannten, und sofort bereit waren, das Handy wieder zurückzunehmen!

Ciao
    Alex

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    beim nsc konnten die damals auch mein handy nicht von 3.16 auf 4.13 flashen, war wohl auch defekt, haben das auch xmal versucht.

habe dann auch ein NEUES handy bekommen, seitdem ist alles klar.

Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    so hab meins wieder, der verkäufer meinte nur das er meins am liebsten inne Tonne gekloppt hätte, aber es hatt nach X versuchen geklappt. Haben mir sogar noch nen neuen garantiebeleg gegeben (hatte meins ja gewonnen also keine rechnung)
    der typ hat sich echt mühe gegeben... naja werd dann wohl nicht das letzte mal im NSC Wupeprtal gewesen sein. :-P

Ossiostborn
    So, hab wieder ein neues 3650!!! Diesmal geht alles! Ich hab mal gefragt, warum ich am Anfang ein neues bekommen habe, und nicht das alte behalten konnte, das wusste der Verkäufer nicht (da er nicht geflasht hatte), aber er vermutete auch (wie ich): totgeflasht!!!
    Naja, jetzt geht alles super, ich hab die 4.13 und bin zufrieden!

Ciao
    Alex

+ Antworten