Hi, wisst ihr zufällig wieviel ein Firmware Update für ein 3310 im Nokia Shop kostet?
Hi, wisst ihr zufällig wieviel ein Firmware Update für ein 3310 im Nokia Shop kostet?
Wenn du denen irgendwas erzählst dass du leichte probleme hast und nen netten verkäufer erwischt dann vielleicht nix...aber ich schätz mal ansonsten mit 20 Euro...
Bitte berichtigen falls des net stimmt...habs bis jetzt immer umsonst bekommen...(oder besser gesagt damals, als ich mich noch mit dem 3310 rumgeschlagen hab)![]()
liegt so zwischen 10-25,- Euro.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
Das kommt drauf an, wie alt das Handy ist. Innerhalb von 2 Jahren bazahlst Du gar nix, denn da hast Du ja noch Garantieanspruch!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hab jetzt gestern auch hier im Forum gelesen, dass es da sehr auf den Shop ankommt. Bei einem machen die das immer, sogar ohne Rechnung und bei nem anderen wollen die Geld haben. Es scheint dort absolut keine Einigkeit zu herschen. Versuche halt einfach mal dein Glück bei einem Nokia Shop!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Bei uns im Nokia-Shop Freiburg kostet ein Update satte Euro 29,50. Etwas teuer, würde ich sagen. Habe eben mal nachgefragt, weil mein 3330 gelegentlich die Eigenart hat, hängen zu bleiben oder abzustürzen (Software-Version 4.30). Aber da lebe ich nun mit, es passiert relativ selten.
Für 3310 oder 3330 würd ich es nicht mehr machen weil die eh schon out sind und sich nicht mehr rentieren würde
Für mich sind sie noch voll in, weil ich damit nur gelegentlich telefoniere und simse (Prepaid). Eine Kamera, Farbdisplay etc. brauche ich nicht im Handy. Hat mein Telefon zu Hause auch nicht drinOriginal von DELL
Für 3310 oder 3330 würd ich es nicht mehr machen weil die eh schon out sind und sich nicht mehr rentieren würdeDas ist u.a. ein altes W48 aus schwarzem Bakelit mit Wählscheibe - Baujahr 1958, etwas älter als ich :P
Vielleicht wage ich mich mal selbst an ein Update, aber dazu muß ich noch etwas Erfahrung sammeln, bevor ich das Teil schrotte.