hallo was für eine Videosoftware läuft bei euch auf dem 6600 ich finde 3gpp philips camcoder pro net schlecht aber geht auf dem 6600 nicht schade oder mach ich was falsch
hallo was für eine Videosoftware läuft bei euch auf dem 6600 ich finde 3gpp philips camcoder pro net schlecht aber geht auf dem 6600 nicht schade oder mach ich was falsch
der recorder von phillips läuft generell aufm 6600 nicht. du bist also nicht daran schuld...
ich nutz den eti camcorder, der einwandfrei läuft. einziges manko ist, dass man keinen ton hat...
ein ital. prog kann 30sek mit ton aufnehmen, kann dir den namen jedoch nicht sagen...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Das Programm Pv Player ist Spitze!!!
lad ihn dir von hier runter und gib mir dene IMEI dann kann ich dir den Registrierungscode schicken.
Mit dem programm kannst du Videos im vollbildschirm anschauen.
irgendwie hast du dich im Thread verirrt , denn hier geht es um Videoaufnahme programme und nicht um Video PlayerOriginal von benjiplanet
Das Programm Pv Player ist Spitze!!!
lad ihn dir von hier runter und gib mir dene IMEI dann kann ich dir den Registrierungscode schicken.
Mit dem programm kannst du Videos im vollbildschirm anschauen.
und zum Video Abspielen ist immer noch Smart Movie am besten
hanshelm
Irren ist Meschlich!!!
Welcher Player der besste ist soll jeder für sich entscheiden!!!
Haste recht @benjiplanet
aber Smart Movie wurde auch im 3650 Forum schon als sehr gut bewertet und alle fanden ihn dort echt klasse.
Dann habe ich ihn mir auch draufgeschmissen und ich bin begeistert
hanshelm