Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Operatorlogo

Saza
    Gast Avatar von Saza

Operatorlogo

Hallo!

Kann mir evtl. jemand helfen mein Debitel Operatorlogo vom Screen zu verbannen??

Hab es mir per Logomanager zu geschickt und es ist auch angekommen. Ich sehe es auch!
    Nur ist es nach ca 3 sekunden verschwunden und es erscheint das olle debitel dingen!

Hat jemand erfahrungen mit so was??
    Bin für jeden Tip Dankbar!!!

THX SaZa

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

RE: Operatorlogo

Hi! also mit deinem Logo muss ich dich leider enttäuschen,denn das 7650 kann diese nicht anzeigen!,aber dafür kannst du dir sozusagen deine eigenen Farbigen logos machen!,was ich eh viel besser finde ;-) schieß einfach ein Foto von irgendwas wo du gern als logo haben möchtest und geh dann im menü auf Tools/Einstellungen/Telefon/Standby Modus und ganz oben steht dann hintergund Foto un da gehste auf JA,dann nur noch des Foto wählen uns schon haste dein eigenes Farbiges Logo!,so einfach geht des! ;-) naja aber ich habe immer noch Probleme mit dem versand und empfang von E-MAils über web.de,da kommt immer noch ein Systemfehler,obwohl ich erst vor kurzem mir die allerneuste Softwareversion draufziehen lasen hab..,kanst du mir da vileicht helfen wie ich des hinkrieg! wenn ja wärs echt nett! :-)
    cya
    Andy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Saza
    Gast Avatar von Saza
    Hi SlimShady01!

Danke für Deine Antwort! Aber wie gesagt es zeigt es halt an aber nur kurz! Die Geschicht mit dem Foto kannte ich schon. Ist aber wie dDu schon sagtest ne klasse sache!

Saza
    Gast Avatar von Saza
    Hi SlimShady01 ich noch mal!

Hab grad was in nem anderen Forum wegen deiner Probleme gefunden! Hoffe das ich die geschicht hier rein bauen darf!!
    Ist von nem User Names Smoky!

hier die einstellungen für den zugangspunkt:

Verbindungsname: T-D1 E-Mail GPRS (beliebig)
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: internet.t-d1.de
    Benutzername: Smoky (beliebig)
    Passwortabfragen: nein
    Passwort: t-d1
    Authenf.: Normal
    Gateaway-IP-Adr.: 193.254.160.1
    Hompage: ............. (leer lassen)
    Verb.-Sicherheit: aus
    Verb.-Modus: Permanent

Einstellung für die Mailbox (E-mail):

Mailboxname: Smoky (beliebig)
    Verw. Zugangspunkt: s. oben
    meine Mail-Adresse: smoky_@web.de (halt deine E-Mail-Addi)
    Ausgeh. Mail-Server: smtp.web.de
    Mitt. senden: sofort
    Kopie an eig. Gerät: nein/ja (würd ich auf nein lassen)
    Mit Signatur: nein/ja
    Benutzername: smoky_ (deine benutzername bei web.de)
    Passwort: ******* (dein Passwort bei web.de)
    Ankomm. Mail-Server: pop3.web.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: aus
    Sicherer Apop-Login: aus

Anmerkung zu web.de:
    wenn du eine e-mail versenden willst, musst du diese erst unter entwürfe speichern. dann erstmal die verbindung zu der mailbox aufbauen, die ev. vorhanden mails abrufen, und dann die verbindung wieder trennen. dadurch wird dann auch die mail die unter entwürfe stand gesendet. wenn du direkt einen mail versenden willst klappt das nicht. Dann wird nämlich der Postausgang blockiert. bei GMX kann man das verhindern indem man die funktion auf POP before SMTP" oder "SMTP after POP" setzt. bei web.de hab ich diese funktion leider noch nicht gefunden. aber es klappt auch so ganz gut.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
    Saza

Thema geschlossen