hallo,
ich suche folgende Spiele:
-Air Traffic Control
-Boarders Ball
-Burger Time
-Flowboarding
-1941 Frozen Front
-Townsmen
-Done in 50 seconds
-Farmers Run
ich hab die Spiele nirgends gefunden.
Also wäre für Links etc. echt dankbar.
hallo,
ich suche folgende Spiele:
-Air Traffic Control
-Boarders Ball
-Burger Time
-Flowboarding
-1941 Frozen Front
-Townsmen
-Done in 50 seconds
-Farmers Run
ich hab die Spiele nirgends gefunden.
Also wäre für Links etc. echt dankbar.
nirgends finden gibts nicht sonst gäbe es die games garnicht z.B. flowboarding findest auf der nokia hp
googeln würd ich sagen oder
Yahoo groups da gibts 100 prozentig mindestens 4 von deinen games
Ich glaub du willst uns verarschen hab die games nirgens gefunden
Ich habe jetzt grad mal 5 minuten gegoogeld und mindestens 500 treffer für jedes game gehabt MAN
@ fenerliburak
hey dein post lag noch in der edit zeit oder irre ich mcih da. ind lass denn doch die games suchen entweder meldet siche einer der das hat oder nich haupsache er kommt net jeden tag mit wünschen oder nciht
@ICEer
ich ahbe :
Air Traffic Control
Townsmen
1941 Frozen Front
melde dich bei mir ok? per pn oder so
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sorry hab gedacht währ rum die 10 min
du hast post
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo,
ist das Spiel 1941 Frozen Front bei euch über den ganzen Bildschirm oder nur so ein kleines Rechteck wie bei mir?
Grüße Stefan
Hey stefan drück mal auf die raute taste beim spielen dan müsste es wieder groß werden
Hi,
@stefan
... falls das Spiel nur ein Viertel des Display ausfüllt, hast du aller Wahrscheinlichkeit nach die S40-Version erwischt...
Frozen Front gibt es aber auch in einer echten S60 Version....
Regards
Edgar
kann mir mal bitte irgendjemant flo boarding oder space impackt x oder beides schicken?danke
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
meine icq 170746122
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Hi,
... Flo-Boarding ist Teil des Nokia -Games und kann auf der Nokia Seite heruntergeladen werden...
Space-Impact X findest du in dieser Yahoo-Group...
Klick Mich
Regards
Edgar
bei aivanet gibt es nun auch die s60 version von frozen front!
klick
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!