Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Umfrage: Mollige Frauen

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Ich meine, ein bißchen mehr darf bei einer Frau schon sein...

Ich mag keine Frauen wo man jeden Knochen einzeln durch die Haut zählen kann, habs mit meiner Ex erlebt, die hat in ihrer "besten" Zeit 39 Kilo bei 1,70m gewogen. Die Frauen eifern alle einem total überzogenen Ideal nach, welches man ohne künstliche Hilfe gar nicht durchsetzen kann. Wird Zeit dass sich das ändert.

MfG

NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @nokiafreaker 39kg bei 1.70m?... hmmm war sie mal beim arzt?... is nähmlich verdammt wenig!!!... naja könnte auch sein das es in den genen steckt...leichte knochen usw... kenn sie ja nicht persönlich.

@Sphinx84

Einfach mal zum Arzt gehen und fragen was du so machen kannst... gibt ja vielleicht sachen die du individuell nicht verkraftest oder grad bei dir ungesund sind.

ansonsten hab ich noch diese beiden tipps.

Essgewohnheiten ändern:
    Morgens nichts... dann Mittagessen ganz normal... und Abneds dann so um 18 etwas und kurz vor dem schlafengehen.

Bombensicher!!!... musst nichtmal viel mehr essen... hauptsache du gehst mit vollem Magen schlafen. (ist nicht besonders gesund... frag beim arzt nochmal)

Oder... du gehts 2-3 mal ins Fittnessstudio... und isst viel Eiweiss.
    Reis...Eier...Putenschnitzel usw.

eins von beidem konsequent durchziehen dann klappt das.

Tollatulli
    Gast Avatar von Tollatulli
    Hi,
    möcht auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also ich steh total auf Mädels/Frauen, die etwas mehr dran haben, also große Busen, pralle Schenkel, breiter Po usw. Jedesmal wenn ich so eine in der Stadt sehe, krieg ich wonnige Gefühle...
    Aber echt überfette Frauen törnen mich dann schon wieder ab. Aber z.B. wenn eine Frau 1,70 m groß ist und 80 kg wiegt, das ist für ich noch absolut im grünen Bereich, wobei es auch auf die Proportionen ankommt- wenn das ganze Fett am Bauch ist find ich das nicht so erotisch. Generell kann man sagen dass ich auf den "Sanduhr"-Typ stehe. Leider find ich dass grade an diese schwer ranzukommen ist. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind diese ausgehungerten Models, verstehe nicht wie man so was schön finden kann.
    Viele Grüße,
    tollatulli

Checker/in Avatar von negroVXzP

Thanks
    0
    Also, ein bischen Mollig ist eigetlich ok. was ich allerdings nicht mag, ist ein extrem vorstehender Bauch.
    Wenn der Bauch weiter vor als die Brüste steht, dann ist das eindeutig zuviel.
    Ich hab selbst eine Freundin, die leicht "stärker" ist. Aber sie willabnehen. Finde ich auch gut.
    Ganz schlank, kann ich echt nicht haben, ein bischen was soll schon sein

@Sphinx84
    Hab das selbe prob (186cm und 66kg). War schon beim Arzt (hab keine drüßen überfunktion), hab Fastfood regelmäßig gegessenund auch abends, vorm schlafengehen und ewig viel süßes ... nix

hab jetzt aber 3 kilo zugenommen.
    Lass eiweis weg!!! Was du brauchst sind Kohlenhydrate zu dir (reis, kartoffeln, Nudeln oder Nahrungsergänzer).
    Geh regelmäßig ins F-Studio und lass dir was empfehlen (kohlehydrate mäßig). Frag aber nach!!
    Nacht's is kälter als draußen.

Thanks
    0
    Also, meine Freundin (sind jetzt knapp über drei jahre zusammen) ist auch etwas "stärker" gebaut (sie sagt mir allerdings nicht ihr gewicht).
    Ich mag auch keine ganz schlanken! aber zu dick fängt bei mir da an, wenn der bauch weiter vor steht als die brüste.

@Sphinx84

Ich hab das gleiche prob (1,86m und 66kg).
    Hab aber schon 3 kilo zugenommen.

War auch beim Arzt (nein, hab keine drsen überfunktion), hab regelmäßig fastfood gegessen und vorm schlafengehen gegessen auch viel süsse hat nix gebracht.

Eiweis wird dir nicht viel bringen. nimm viel kohlehydrate zu dir (nudeln, reis, kartoffeln , reis oder am besten, nahrungsergänzer)
    geh in einen fitness discount und lass GUT beraten.

Thanks
    0
    (sorry für doppelpoast , aber ich dachte der eintrag wurde nicht übernommen)

Tollatulli
    Gast Avatar von Tollatulli
    Hi,
    ja so isses ja bei mir auch - wenn der Bauch weiter vorsteht, als die Brüste, das mag ich auch nicht. Jedoch wenn an Schnenkeln oder Po etwas mehr dran ist - so lang es nicht abnormal viel ist - find ich das voll ok.
    Bei mir isses genau umgekehrt wie bei dir negroVXzP - ich habe Übergewicht und nehm einfach nicht ab, auch wenn ich weniger bzw. gesünder esse.
    Hab aber mal gelesen, das liegt unter anderem auch an den Genen - also nicht nur daran wie viel bzw. wenig man isst, manche verwerten einfach ihre Nahrung besser, und alles setzt sich gleich an, bei anderen ist das wieder ganz anders.

Thanks
    0
    @ Tollatulli:

Sicher gibt's das, aber jeder kann abnehmen, der eine leichter, der andere schwerer. mann muss es nur wirklich wollen.
    wenn jemand sport macht kann er z.b. noch L-Carnitin mit verwenden.
    auserdem gibt es auch sehr gute diäten.
    auserdem gibt es bei manchen ärzten akupunkuren zum abnehmen
    und die helfen (mei freundin hatte damals 8 kilo oder so in zwei wochen abgenommen) preis, ca. 35€.

kate123
    Gast Avatar von kate123
    hi,
    also ich als frau finde frauen sowie männer, bei denen zuviel dran ist, einfach sehr abtörnend und unästethisch. genauso wenig gefallen mir magere leute, die halb verhungern weil sie das wieder sexy finden. ein guter mittelweg und eine gute orientierung ist der bmi, hab bisher gute erfahrungen mit gemacht, und leute, bei denen der stimmt, sehen im gesamtbild einfach am proportionalsten und meinem geschmack nach am ansehnlichsten aus.
    auch sportlich bzw durchtrainierte körper haben etwas für sich, solang es nicht übertrieben wird. kurzum, daß das gesamtbild und die proportionen stimmen, ist für mich da am wichtigsten.
    gruß kate

kate123
    Gast Avatar von kate123
    @tollatulli

Generell kann man sagen dass ich auf den "Sanduhr"-Typ stehe. Leider find ich dass grade an diese schwer ranzukommen ist.

das ist natürlich kompletter blödsinn und viel zu verallgemeinert, - an eine frau kommst du nicht leichter ran, wenn sie nicht die für dich perfekte "sanduhr"-figur hat, sondern wenn du dich zu plump an sie ranmachst oder du nicht ihrem geschmack entsprichst.generelll als frau würde ich sagen, daß frauen mit der modell-figur viel schwerer zu bekommen sind als welche mit (bei frauen halt als so bezeichneten) schöneitsfehlern wie ein paar kilo zuviel oder zellulitis, weil sich erst genannte mehr auf ihre figur einbilden und sich einfach für "perfekt" genug für einen ebenso durchtrainierten perfekten männlichen body halten.
    aber, - ist der charakter nicht um einiges wichtiger als die figur????
    gruß kate

Thanks
    0
    Ich muss da jetzt mal meinen senf zu geben,
    kate123, meinst du wirklich, wenn man jemanden in der stadt trifft, und die voll fett is, im hotp. und bauchfrei rumrennt, ewig viele pickel im gesicht und evtl. gerade mal 1, 56m groß is, jemand hinrennt, und meint:
    "baby, du hast so nen hammer charakter, komm lass uns heiraten..."
    der mensch sieht als erstes das äußere. das innere kann man nur erkennen, wenn man sich mit dem äußeren zurechtgefunden hat.

kate123
    Gast Avatar von kate123
    @negroVXzP
    interessanter beitrag zum thema, wobei du ausgelassen hast, daß der fall umgekehrt ja wohl genauso selten eintreffen dürfte - ich meine, wenn du eine frau siehst die äußerlich 100 pro deinem geschmack entspricht, wirst du sicherlich genauso wenig hinterherlaufen und fragen ob sie dich heiraten will, ohne ihren charakter zu kennen.
    abgesehen davon scheinst du leider nicht richtig verstanden zu haben, was ich eigentlich sagen wollte, deswegen hier noch einmal andersrum ausgedrückt: mir kam es im beitrag von tollatulli so vor (deswegen hatte ich das entsprechende zitat verwendet), als würde er davon ausgehen, die "hässlichen frauen" also die frauen, die er als zu dick bezeichnen würde, leichter zu kriegen wären, salopp gesagt, so eine art männervamps wären, die sich wahllos auf jeden mann stürzen, der ansatzweise eine art von intersse zeigen würde, - so etwas nenne ich eine pauschalisierung wenn nicht sogar im kleinen sinne diskriminierung.
    mein beitragsinhalt war nicht auf das letzte zitat gestützt, daß der charakter wichtiger wäre als das aussehen, sondern nur als anhängsel mit angefügt, weil ich es als zusätzlich pasend zum thema empfand. sich daran aufzuhängen hätte nicht meinen gedanken zum thema "mollige frauen" entsprochen, bzw genauso gut hätte ich ihn auch weglassen können, und meine meinung hätte sich nicht verändert dargestellt.
    doch mal davon abzusehen, - jeder definiert "mollig", "dick", "fett" oder auch "schlank", "dünn" etc ein bißchen anders. als beispiel: sicherlich kennt hier jeder den star jennifer lopez: wenn jetzt du sagen würdest, die ist schlank, und ich sagen würde, die ist mollig, haben wir ein und diesselbe person verschieden in ihrem äußeren definiert,und können eigentlich gar nicht weiter über ihr aussehen diskutieren, als bis wir erstmal eine gleiche basis geschaffen haben, auf die wir uns geeinigt hätten.
    "der mensch sieht als erstes das äußere. das innere kann man nur erkennen, wenn man sich mit dem äußeren zurechtgefunden hat." dem stimme ich zu, nur fragt sich widerum, was jeder einzelne als "äußeres" betrachtet, - für mich wäre es zu wenig, das "aussehen" ausschließlich als äußeres gelten zu lassen, - jedoch wieder eine ansichtssache, über die sich schwer diskutieren lässt,sofern man sich nicht auf eine gemeinsame, ich sag jetzt mal "diskussionsbasis" einigen würde, einfach schon deshalb, um die meinung des anderen überhaupt erst einmal so zu verstehen, wie er sie gemeint hat.
    gruß kate

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ negroVXzP

Man kann es auch krasser darstellen als nötig

Zunächst mal hat nicht jeder dicke Mensch Pickel im Gesicht, das kann genauso gut schlanke Leute betreffen!

Und wer schon mehr Gewicht hat wird eher andere Bekleidung wählen als Hotpants und bauchfreies Shirt.

Natürlich sieht man auf den ersten Blick das Äussere und nicht den Charakter, aber das heisst ja nicht, das ich diesem Menschen keine Chance auf kennenlernen gebe nur weil er mir auf den ersten Blick nicht zusagt, oder?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Alos ich steh auf mollige Frauen überhaupt nicht!
    Da wurd ich mir lieber den * abschneiden, als mit so einer zu gehen/schlafen usw.!
    Habs nix gegen Sie, aber Sex oder Beziehung niemals!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Also kate123 und negroVXzP wollte nur sagen dass ihr hier sehr interessanre Beiträge gebracht habt! ich kann euch beiden zustimmen! so wie ich das verstaden habt, redet ihr bisschen aneinader vorbei (ich täusche mich wahrscheinlich). Lernt ein Mensch einen anderen Menschen des anderen Geschlechts oder sogar desselben kennen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zuerst aufs äußere zu schauen. Das geschieht automatisch. Das muss niht unbedingt mit dick oder dünn zu tun haben. Es gibt so viele äußere Kriterien, allein schon die Ausstrahlung! Aber aufs äußere wird immer zuerst geschaut. Deswegen wird auch oft zu hart beurteilt. Wie dann jeder einzelne beurteilt ist wieder was anderes. Ob ich den- oder diejenige, die mir begegnet, zu dick oder zu dünn beurteile, bleibt mir überlassen. Tatsache ist, dass ich sie (oder ihn evtl.) anschaue. Das gibt einen gewissen eindruck von der person. Ist es mir ganz egal, ob die person abweisend oder symphatisch aussieht, bleibt die chance, ihren Charakter kennenzulernen. Das ist äußerst selten. Begegne ich dieser person zwangsläufig jeden Tag oder öfters (z.B. durch die schule) lerne ich auch ihren charakter kennen. Dabei berücksichtige ich nicht ihr äußeres. Wäre diese person dick und jemand würde mich fragen, wie ich sie fände, würde ich nicht dick antworten sondern nett. Würde ich diese person nur auf der straße sehen und jemand würde mich fragen wie ich sie fände, würde mir nur übrig bleiben, nach ihrem äußeren zu urteilen, nämlich dick.

Ich würde es nicht als abnormal bezeichnen, jemanden erst nach dem äußeren zu beurteilen, denn so sind wir geschaffen. Auch wenn man dadurch diese person niemalds richtig kennenlernt. Ich bemühe mich, nicht nach dem äußeren zu urteilen, aber es gibt einen gewissen eindruck. Wenn ich einer dicken Frau begegne, weiß ich, dass ich mit ihr nie eine beziehung haben werde, aber ich denke mir, dass sie vielleicht nett sein kann. Begegne ich einem ehemaligen Gefangenen der im Knast saß (man kennt das typische gesicht aus dem Fernsehen) gehe ich dieser Person aus dem Weg und weiß garnicht, was das für ein netter Mensch sein kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
    Hallo Unregistriert!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte