Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Umfrage: Mollige Frauen

  1. #61
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    von Glück zu reden, das kann jede/er.

    Kommt es nicht auf das Gefühl an?

    Ja, auch ich muss zugeben, das zu schwergewichtige mir nicht liegen, nur mit der Aussage ist noch kein Bild endstanden. Ein keiner weiss doch wirklich, was ich meine.

    Oder?

    Schlank, Dick, Mollig, Fett, Dürr, Mager, Normal, Stabiel?

    Vertraut auf euch, Die Meinugen von anderen sind nicht so interressant, als das Ihr euch, von einer Person wenden müsst.

    Ja, die Optickt spielt sicherlich immer eine Rolle, nur Ihr könnt bestimmen, wie gross diese Rolle für euch sein darf.

    Du bist es, der Endscheidet und der sieht und der hört und fühlt und sieht!
    Dein Mix macht es, nur für Dicch, behalte Dich erreichbar.

    StefanM

  2. #62
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Raggy85
    Wenn jetzt jeder mensch jemanden irgendwo auf der welt hat, der ihn bzw. sie schön findet, dann muss das doch glück sein, diesem menschen begenet zu sein.
    völliger Schwachsinn!!!... du sagst, das dickere Mensche durchaus von jemanden geliebt werden können, aber da es so wenige Leute auf der Welt gibt(lol) die sich in dicke verlieben könnten, is es nur Glück das sie sich über den Weg laufen...was für eine Zahl stellst du dir da etwa vor???10???...100???...1000???

    Menschen die sagen... die/der ist dick... mit dem will ich nix zu tun haben, bzw. ihhh ich?...mich in den/die verlieben???...nie und nimma!!!...sind meiner Ansicht nach hohl in der Birne...

    Wenn jemand ne Krankheit hat, gibst du den Menschen auch keine Chance?... sagst du dann von Anfang an...der Mensch ist es nicht wert, mich als Partner zu bekommen???

    Des ist sowas von oberflächlich, da bekomm ich schon fast das kotzen...und das am frühen Morgen.

    Liebe, bedeutet nicht, ne Pamela im Bett zu haben und mit ihr bei den Kumpels anzugeben... wenn ihr des so sieht, dann tut ihr mir leid... ihr werdet verdammt viel in eurem Leben verpassen.

    Ich finde dick sein auch nicht gut...schön...etc. Aber es ist etwas, was mich sicher nicht am verlieben hindern würde, genauso wie eine andere Krankheit.

    In 10 Jahren hängt bei der Pamela auch alles bis zu den Knien:-)

    ... und dann die Aussage...Es gibt sogar Blinde die eine Beziehung haben... WOOW... echt fett oda???... wie hat der oder die einen Partner/in überhaupt gefunden???...drüber gestolpert oder was???...sry für meinen Zynismus aber Leute mit deiner Einstellung kotzen mich an...sry :P

    @richo wieso wird dir schlecht wenn du nur die Wörter "mollige Frauen" hörst? Gebe dir recht...jemanden, der jetzt nur mollige und dicke Frauen mag, finde ich auch komisch... von Liebe kann man da kaum reden, weil "Dicksein" ja für den Körper schädlich ist, und das würde ich für den Menschen den ich liebe sicher nicht befürworten...schlimmer... gut finden.

    ...schon mal daran gedacht, das viele die zu dick sind...dick sind, weil sie keinen Partner haben... aus Frust essen???...weil irgedwelche Haselnuss-hirne meinen, sie sein nix wert?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #63
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    990
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @mike lee: Ihr habt mich komplett falsch verstanden!
    Hallo Unregistriert!

  4. #64
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    @mayman_s: zitat:"Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe."

    schade, denn als sogenanntes "herdenvieh" verpasst man viel erfahrungen und verliert seine individualität.


    @richo: zitat."
    Hi, wenn ich schon mollige Frauen höre , wird mir Schlecht- Das ist doch "bea"
    Wer so was mag der hat ein ganz ganz anderen geschmack!"

    wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so über deinen typ/figur/o.ä. reden würde? und das ist sehr verallgemeinert, - denn ich glaub nicht, daß du das gleiche über eine jennifer lopez oder so sagen würdest, - übrigens bin ich der meinung, daß man aus jedem menschen ein "schönheitsideal" "machen" kann, - siehe hollywood-stars mal ungeschminkt....

    @mike lee: endlich spricht es jemand mal ganz deutlich aus, und ich stimme dir eigentlich in fast allen punkten zu, auch wenn ich mich nicht getraut hab es so deutlich darzustellen.

    und dazu ein interessanter artikel, fand ihn zum thema hier passend:
    >>Endlich! Mollige liegen voll im Trend!
    Mollige stellen Ansprüche an die aktuelle Mode! Mollige wollen sich sexy kleiden!
    Mollige haben schöne, weibliche Formen, die keineswegs versteckt werden müssen!
    Endlich! - In Deutschland reagieren jetzt die Mode-Hersteller auf die Bedürfnisse von Molligen!
    Mollige Kunden/innen fühlen sich mehr angesprochen, wenn ihnen die Mode an molligen Models präsentiert wird. MOS Big Beauty bietet Mode-Herstellern "Großer Größen" eine vielseitige Auswahl aus ihrer Modelkartei. ... deshalb gibt es MOS Big Beauty!

    So berichten die Zeitungen über den Trend:
    New York: Mollige Models heiß begehrt

    Dicke Models - noch vor kurzem war das ein Widerspruch in sich. Doch ein Blick nach New York zeigt: Die Schönen mit den Rubensformen sind so richtig im Kommen. New York - Auf den Laufstegen und für Shootings sind die fülligen Mädels gefragt wie nie zuvor. Das Guess-Model
    Anna-Nicole Smith macht es seit langem vor. Emme, Superstar unter den "Big Girls", kann sich vor Aufträgen kaum retten. Die 22-jährige Aleksandra, blond und aus München, zieht wegen der großen Nachfrage prompt nach New York.

    Modelagenturen wie Wilhelmina haben alle Hände voll zu tun mit der neuen "Big Girls Division". Jüngster Beweis sind Dessous-Modenschauen in New York wie die von Lane Bryant.


    Auf die Frage woher der plötzliche Boom kommt, antwortet ein XL-Model schlicht: "Die Leute haben das Bild der abgemagerten Frau endlich satt."<<

  5. #65
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @raggy85 wenn du solche sachen schreibst, dann is es schwer es andersrum zu verstehen... auch wenn du es so meinst.

    Ich finds ok, wenn mollige/dicke Frauen nicht dein Geschmack sind... und es stimmt... mollige dicke haben es schwere jemanden zu finden... weil sie oft schüchtern sind, bzw. ihnen das selbstbewusstsein fehlt.

    aber jetzt anzudeuten, es wäre scho fast wie ein lottogewinn... und dann noch blinde menschen hier als vergelich einfügen und betonen, das selbst solche ne beziehung haben können... find ich einfach schwachsinnig und nich ok...deshalb auch mein kritischer post an dich.

    ...schreib bitte nochmal wie du das gedacht hast... interessiert mich.

    @kate123 von trends halte ich nix :P
    ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund und für mich nich besonders schön ... ich glaub der trend wird eher zu den normalen...nicht zu dick... nich zu dünn... ein paar pfunde hier und da... -figur gehen.

    Die Modefutzis (die meisten krank im kopf :P) wollen doch nur auffallen (schocken, provozieren...usw.)... allein schon die Sachen...wer trägt sowas???

    ... aber das die Leute das Bild der Mageren Frau satt haben stimmt wohl... kenn keinen, der die Schiffer in ihrem neuen spot nich als Alien bezeichnet hat:-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #66
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    990
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    das mit den blinden war nur so gemeint, dass die nicht sehen können (also mit den augen). d.h. denen ist das aussehen wahrscheinlich nicht so wichtig, wie den menschen die sehen können.

    ich hab überhaupt nichts gegen mollige oder dicke frauen! Meine freundin ist zwar nicht dick aber ein bisschen mollig ist sie schon. Ich verabscheue dicke frauen doch gar nicht! Mein erster beitrag zu diesem thema war ja auch, dass mir schon oft aufgefallen ist, dass dicke menschen häufig viel symphatischer sind als dünne oder so.
    ich versuche einfach realistisch zu sein! ich schreibe nicht einfach aus reinem mitleid etwas besonders übertireben gutes über jemand sondern ich versuche realistisch zu bleiben, besonders wenn der jemand das mitleid nicht nötig hat. Und das haben dicke nicht, sie sind nämlich wie kate123 es zitiert in der gesellschaft schon ganz gut angesehen.

    dreht bitte nicht alles um , was ich sage, ich finde es sehr schwer sich in diesem thema richtig auszudrücken. vielleicht ist mir das misslungen, aber wie ein lottogewinn sollte das echt nicht aussehen.
    Hallo Unregistriert!

  7. #67
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    Wenn ihr mich fragt is so eine Diskussion genauso schwachsinnig wie die Diskussionen über das beste Auto das beste Betriebssystem oder die beste Programmiersprache die "beste" Rasse die besten Zigaretten oder das beste Getränk. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
    Wie eintönig wäre wohl die Welt wenn es überall nur ein Schema gäbe. Wenn ihr alle z.B. das gleiche Hintergrundbild hättet. Seit mal alle etwas toleranter. Der der so eingefahren ist auf das Schönheitsideal der darf ab jetzt auch nur mehr Leitungswasser aus Dosen trinken
    Ich weiß krasser und abstrakter Vergleich aber stimmt eigentlich

    LG

    Gate

  8. #68
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Raggy85
    das mit den blinden war nur so gemeint, dass die nicht sehen können (also mit den augen). d.h. denen ist das aussehen wahrscheinlich nicht so wichtig, wie den menschen die sehen können.
    hmm also ist es dann eigentlich ein handycap zu sehen... weil man da nur mit hübschen Frauen kann... im gegensatzt zu den Blinden, die mit hübschen und mit nicht so hübschen können?

    ...ansonsten gebe ich dir recht...und bin froh das du doch so denkst

    @gateway
    schau dir mal die singnatur von Sonne71 an

    Und "Toleranz" ist ein gutes Stichwort... was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?
    Ist es hierbei überhaupt nötig das Wort "Toleranz/ich bin tolerant" zu benutzen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #69
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    @mike lee eigentlich ist Toleranz hier nicht ganz richtig weil mollige Frauen sind ja nicht schlecht oder behindern uns irgendwie. Im Endeffekt denk ich ganz einfach das wir eher aktzeptieren sollten das es verschiedene Neigungen und Geschmäcker gibt

    LG

    Gate

  10. #70
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    @mike ich hab nicht geschrieben dass die Frage dumm ist ich hab angedeutet dass sie nicht zu lösen ist (ausser mit Aktzeptanz )

    LG

    Gate

  11. #71
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    @mike lee zitat"ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund und für mich nich besonders schön ... ich glaub der trend wird eher zu den normalen...nicht zu dick... nich zu dünn... ein paar pfunde hier und da... -figur gehen."

    dem ersten teil stimme ich zu, - eine abgemagerte frau ist genauso unästethisch wie eine fette, - nur hab ich das ja nicht gemeint, daß ich die dünnen ästethischer finde als dicke, - ich hatte die fetten mit denen verglichen, die ich für "normal" bezeichnen würde. nur, und das ist wahrscheinlich das größte problem in diesem thema hier und deswegen reden viele aneinander vorbei, glaube ich, - jeder empfindet was anderes als zu dick und zu dünn und als normal. wie ich bereits erwähnte, mein standardbeispiel jennifer lopez (weil die wahrscheinlich jeder kennt, meinetwegen aber auch pamela anderson), einer mag sie zu schlank finden, ein anderer sagt, sie wäre genau richtig, und wieder ein anderer findet sie zu dick. wie soll da eine basis für eine diskussion entstehen,wenn jeder nur von seinem eigenen standpunkt ausgeht, darauf beharrt und nicht den anderen nach seinem standpunkt ausfragt, bis er ihn verstanden hat? denn nur mit gleicher basis läßt sich auch effektiv diskutieren.

    @raggy85: ich hatte deine beiträge anfangs offentsichtlich auch anders verstanden als du sie gemeint hattest und ich glaube in deinem letzten beitrag hast du deutlich deinen standpunkt vertreten, sodaß ich zumindest glaube, dich jetzt richtig verstanden zu haben, und ich denke, wir vertreten eine ähnliche meinung.
    zitat"ich versuche einfach realistisch zu sein! ich schreibe nicht einfach aus reinem mitleid etwas besonders übertireben gutes über jemand sondern ich versuche realistisch zu bleiben, besonders wenn der jemand das mitleid nicht nötig hat." das sehe ich auch als wichtig, realistisch zu bleiben, es zumindest zu versuchen, in jeder hinsicht, - und wenn es nur ist, daß man die anderen beiträge nicht übertrieben bewertet, auchwennman sich nicht so gut oder verständlich ausgedrückt hat, sowas kann doch mal passieren, und in einem solchen zweifelsfall fragt man halt nochmal nach, wie es der andere nun gemeint hat.

    @gateway: zitat"Wenn ihr mich fragt is so eine Diskussion genauso schwachsinnig wie die Diskussionen über das beste Auto das beste Betriebssystem oder die beste Programmiersprache die "beste" Rasse die besten Zigaretten oder das beste Getränk."
    aber dann kannst du ja jede diskussion als schwachsinnig betrachten, oder? es geht ja, denk ich zumindest, hier nicht darum, den andren von seiner meinung überzeugen und sie ihm aufzwingen zu wollen, sondern, also ich rede jetzt nur für mich, - ich lese hier rein, weil ich es interessant finde, wie die anderen über das thema denken, und wenn jemand nun eine ganz andre meinung hat als ich, dann diskutiert man eben drüber, aber nicht mit dem ziel, den anderen totzureden, sondern ihn zu verstehen.

    nochmal @mike lee: zitat"was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?"
    toleranz wäre ja eigentlich überall am platze, nicht nur bei dicken menschen, - ich glaube ich habe deine frage nicht so richtig verstanden und würde gerne wissen, wie du sie gemeint hast.

    gruß kate

  12. #72
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von mike lee

    Und "Toleranz" ist ein gutes Stichwort... was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?
    Ist es hierbei überhaupt nötig das Wort "Toleranz/ich bin tolerant" zu benutzen?
    Hi Mike,
    Du hast mehr als Recht.
    Das Wort, ist in der Hinsicht schon mehr als beleidigend!
    Was so aber sicherlich nicht gemeint war.
    Ist schwer, das in Worte zu fassen.

    ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund
    Was ist denn dann "Mollig", wenn es schon ungesund ist? Grübel.

    Für mich ist mollig, sowas wie etwas kräftiger, in der Richtung zumindest.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das das nun ungesund ist.

    Mal ne kleine Staffelung:

    abgemagert/dürr > das sogenannte Idealgewicht > mollig > dick > fett

    Damit jeder weiss, was ich in etwa unter mollig verstehe.

    Gruß
    StefanM

  13. #73
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    WO IST MEIN BEITRAG VON HEUTE????? ETWA ZENSIERT, WEIL ICH AM BEITRAG DES CO MOD'S ETWAS AUSZUSETZEN HATTE?????

  14. #74
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von StefanM
    Was ist denn dann "Mollig", wenn es schon ungesund ist? Grübel.
    ok... hast mich erwischt

    im Endeffekt, sollte jeder selbst für sich entscheiden, wann er mollig...dick...fett ist.

    für mich ist die grobe Definition...

    mollig... hier und da ein paar Fettpolsterchen mehr... kaum/geringe Auswirkung auf Kondition/Gesundheit...usw.

    dick... ein paar Fettpolsterchen zu viel ... schwache/mässige Kondition... bei Anstrengung hoher Puls/Blutdruck...etc.

    fett... gepolstert... rundherum ... keine/sehr geringe Kondition... konstant hoher Blutdruck/Puls (allein schon beim gehen z.B.)

    Jeder der betroffen ist, muss damit allein klar kommen... kann sich durch die Leuten die ihn lieben nur motivieren lassen... die Hauptarbeit muss er selba leisten... es muss einfach "klick" machen.

    Und Menschen die behaupten, es stört sie nicht, das sie hohen Blutdruck/Puls haben... keine 20 Treppen schaffen ohne zu schwitzen ...sich damit wohlfühlen... haben sich eingeredet das der Zustand ok ist und das man damit auch gut fahren kann...haben ein Teil von sich praktisch aufgegeben...und ohne den Körper gehts halt irgendwann nicht mehr... auch wenns nicht gleich heute oder morgen ist.

    P.s. des ist meine Auffassung von dem Ganzen... sehe es nicht als die ultimative Formel an oder sowas :P... es ist viel komplexer...und bei jedem auch bissl anders...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #75
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    schade daß man hier nicht seine meinung reinschreiben darf, wenn sie mal nicht mit der des moderators übereinstimmt, - aber so verliert man leider besucher, die aktiv im forum mitdiskutiert hätten.
    kate

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •