Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Umfrage: Mollige Frauen

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi,

@ParaEve
    wieso fühlst Du Dich fett. Mit 12 schon 90 kg ist zwar ne Menge aber jetzt mit 75 kg ist doch voll OK. Das tut dann beim kuscheln wenigstens nicht weh.

Ich finde das Schönheitsideal sowieso nicht so toll wenn ich mir die Modells anschaue das ist doch nciht mehr schön. Ich finde an einer Frau muß schon ein bisschen was dran sein. Bei Frauen finde ich wird da auch stärker drauf geachtet als bei Männern oder sehe ich das falsch?

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Das mit mollig oder nicht mollig ist schon so eine Sache... Ich selber weiss für mich, das das aussehen meiner Partnerin total egal ist, solange ich sie über alles liebe.

Das Problem ist wie lernt man so einen Menschen kennen... am Anfang schaut man immer auf das Äussere (weil das ja das einzige ist was man von der Person kennt) und das ist bei mir leider auch so... ich glaube ich könnte abends in der Stadt/Disco nur sehr schlecht jemand besonderen kennenlernen. Ich glaube die Grosse Liebe findet man im Leben ganz unverhofft und überraschend... und auch nur wenn man mit dieser Person längere Zeit zusammen ist (und zunächst garnicht an eine Beziehung denkt)... nicht in den 2-3sekunden in dem man mal wieder einen knackigen popo hinterherschaut.

Also einfach das eigene Leben leben, und nicht auf der "Jagd" sein... ausser man steht auf kurze Beziehungen. (jaja da kann man auch die richtige finden ich weiss)

Die Frau auf dem Bild ist krank. Und ich finde es total unpassend hier sowas reinzustellen und dann darüber zu urteilen ob sowas erotisch ist oder nicht... dann könnten wir gleich zu Aids-/Krebskranken im Endstadium aufsteigen...also bitte lasst sowas.

Für mich ist eine Sache besonders wichtig... jeder sollte selber Erotik verspüren können... sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen... Erotik ist doch eigentlich ein Gefühl...das sich bei jedem von uns im inneren abspielt... jetzt einfach so "bilder" von Personen aufn Tisch zu werfen und dann in ner Gruppe zu beurteilen was erotisch ist und was nicht...ist meiner Meinung eh schwachsinnig.

mollig oder nicht ist mir egal... hauptsache, die inneren Werte stimmen. Ist meine Meinung... natürlich schau ich auch ner hübschen Frau hinterher... bin ja auch nur ein Mann

ParaEve
    Gast Avatar von ParaEve
    ich weiß net, aber dadurch das ich früher so oft gehänselt wurde, fühl ich mich halt dick und seh mich selber auch total dick, eigentlich schon fast fett
    es ist egal was ich tue, ich bekomms net hin. das einzige was meinem selbstbewusstsein n kick gibt, ist wenn auf der wage weniger steht
    mein zuiel sind 70kg, aber ich weiß zur zeit nicht, wie ich das schaffen soll
    ich hab viel stress und es gibt tage da futter ich nur in mich rein, so dass ich immer zwischen 75 und 76 kg schwanke
    ich versuchs ja auch mit sport und so, ich bersuchs auch mit salat und nur gesundem zeug, hilft auch nix mehr

es gibt ja auch genug menschen, die mir sagen ich sähe gut aus, aber da glaub ich leider selber net dran, das ist einfach eingebrannt

eleon: wo musst du denn abnhemen? klingt doch voll okay

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    ich bin 14, 1,65cm groß und 65 kg schwer.
    hab schon 4kg abgenommen, will aber auf 60 kommen.
    meint ihr dass ich dann immer noch
    "kräftig" wär, oder soll ich dann noch weiter abnehmen?
    ach ja: bin männlich.

gegen mollige frauen hab ich nichts. nur so 100 kg wie ihr meint........... naja.

zu dürr is auch scheiße

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    HI,
    erstmal: Jup zu dem, was mike_lee geschrieben hat.

Bei mir ist es so: die Proportionen müssen in meinen Augen stimmen.
    Das Bild macht es aus, was meine Augen sehn und wie Ihr wisst: sind Bilder unterschiedlich. Ich muss es nur mögen.

Gruß
    StefanM

PS: das dürre mag ich net, was nichts mit dem Menschen zu tun hat.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ich finde es sehr beruhigend zu lesen das es Männer gibt bei denen nicht die äussere Hülle wichtiger ist als das was in einem Menschen steckt.

@ badboy Ich finde es auch nicht immer schön wenn dicke Frauen sich in Talkshows entkleiden, allerdings gefällt es mir auch nicht immer wie dünne Frauen unbekleidet aussehen, manche sehen angezogen deutlich erotischer aus. Das gleiche gilt übrigens für Männer.

Ist doch gut wenn für alle was dabei ist - soll eben jeder dann gucken wenn´s ihm gerade gefällt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Nach meiner Erfahrung sind mollige Frauen viel symphatischer als schlanke! Was die erotik betrifft sollte sie vielleicht nicht zu mollig sein. ist siie aber zu dünn, muss man ja angst haben was zu zerbrechen. ich brauch was zum anfassen! )) ein mittelmaß ist ok
    Gruß
    Hallo Unregistriert!

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    habt ihr euch vielleicht schon malö darüber gedanken gamacht,das es nicht nur sex gibt?
    man kann sich auch ganz normal mit einer faun ob nun dünn oder dick, unterhalten und da würdet ihr auch keinen unterschied merken!

es hat auch einen vorteil beim sex!
    man liegt immer weich!schon mal drüber nach gedacht???

Thanks
    340
    Hi,

@ SweetChill
    habt ihr euch vielleicht schon malö darüber gedanken gamacht,das es nicht nur sex gibt?
    Ja, aber ich glaube mayman hat das Thema gestartet um die sexuelle Seite zu besprechen, sonst hätte er die Frage nicht im Erotik-Forum gestellt.
    jeden Tag in jedem Jahr

DeepBlue79
    Gast Avatar von DeepBlue79

Dovewerbung... ein Lichtblick!

Ich sag nur "Dovewerbung"!

Das sind doch zur Abwechslung mal richtig schöne Frauen, schöne Rundungen und hier und da auch mal ein kleines Pölsterchen. Da sieht man doch gern hin anstatt #gääähhhhhn# dieser Magersuchtsmodel, die mich eher an Spendenaufforderungen der Dritten Welt erinnern. Werbung für Hunde... jede Menge Knochen

Meine Sonne hat auch mit Ihren 165cm Körpergröße ein kleines Pölsterchen...ich koch halt gern (hör schon das Gelächter...Mann und kochen, aber lacht nur... bis jetzt war jeder begeistert!keiner musste ).
    Solange die Formen schön damenhaft bleiben, kein Problem. Ich lieb sie, das zählt!

Werde zumindestens nie jemand erzählen, daß er abnehmen soll... ich wieg 72kg bei 180cm und was andere viel essen, ess ich zweimal! Man müßte mich eigentlich können. Ich will auf 75 kg kommen! Nix mit abnehmen.

Geschmäcker sind und bleiben verschieden, und das ist gut, denn sonst würden ja alle auf meine Sonne stehen...

***CU der Deep***

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ja hast recht @ DeepBlue aber es ist auch nicht gerade angenehm in einem riesenpolster voll Fett zu Schlafen oder?Hm auch ich sage zu mager ist hässlich!mollig geht noch und normal logisch am besten doch fett !
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Hi Leute

hätte garnicht gedacht das soviel positive Meinungen von euch kommen. Ich dachte es kommen nur solche Lästereien aber es waren ja nur ein paar.

Es scheint ja doch mehr Männer zu geben als ich dachte bloß die meisten würden das nie öffentlich zugeben. Ich denke das es mehr auf die inneren Werte ankommt als das ich ne Super schlanke Frau habe die wie ein Modell aussieht aber nen scheiß Charakter hat denn das macht auf Dauer auch nicht glücklich. Und was andere darüber denken ist mir vollkommen egal. Habe früher auch nur nach solch Super schlanken Frauen gesucht aber jetzt eine Frau gefunden die zwar etwas mollig ist aber mit der ich mich in jeder Beziehung gut verstehe. Ich kann offen über alles mit ihr reden und liebe sie wirklich über alles.

Habe sie im Chat kennengelernt und dachte vorher sowas kann doch nie was werden aber jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahre zusammen. Also Leute nicht nur auf das äußere kommt es an. Und Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    340
    Und Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
    Der schönste Satz dieses Threads!!!
    jeden Tag in jedem Jahr

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Also ich bin da jetzt mal ehrlich und muss sagen das ich von der
    Erotikseite gesehen dicke Frauen echt voll abartig finde!
    Da würd ich leiber ne richtig schlanke nehmen, aber ihr habt schon recht gesundes Mittelmaß muss es sein! Meine Freundin geht dafür ins Fitness-Studio und ich finde ihren Körper einfach traumhaft!

...wo wir hier schonmal beim Thema sind: Kann mir vielleicht jemand Tipps zum zunehmen geben? Bin ~196cm groß und knapp 70kg schwer (bzw. leicht)!
    Hab da echt n Problem mit, kann spachteln was geht und nehm nicht zu!

Predator.Bassmann
    Gast Avatar von Predator.Bassmann
    Hi
    Also Dick oder nicht?Ist doch eh Geschmacksache!!Wie beim Essen oder?Ich habe festgestellt das Gutaussehende und Schlanke Frauen eher Zickig und faul im Bett sind(die Denken sie können es sich leisten schlecht zu sein)wohingegen Mollige Fraue umgänglicher und besser im Bett sind um ihr Aussehen wett zu machen.
    Fazit=Ich Persönlich finde Schlanke Hübsche Frauen Erotischer.Und mit viel Gedullt und Prügel (Scherz) bekommt mann das auch mit dem Guten Sex in den Griff.

P.S
    Hab Frankenstein mal gebeten mir eine zu Basteln

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte