Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: Umfrage: Mollige Frauen

kate123
    Gast Avatar von kate123
    das sind ja richtig gute beiträge aus verschiedensten meinungen,die hier zusammenkommen,was ich persönklich total interessant fnde.
    ich stimme dem zu, daß man als mensch auf das äußere achtet und dies der allererste eindruck ist, - wobei für mich das "äußere" noch etwas mehr ist als das bloße aussehen. zb zählt da für mich die stimme, die bewegungen, der stil, einfach das gesamtbild. ich finde auch,man sollte nicht verallgemeinern und sagen, mollige frauen wären grundsätzlich hässlich und schlanke schön, - sehr oft wirken gerade dicke frauen sehr weiblich und sinnlich und schlanke einfach zu dürr und knabenhaft. natürlich aber eine geschmackssache, über die sich streiten läßt. ich persönlich fühle mich schlank (wohlgemerkt, nicht dünn oder dürr) am wohlsten, was nichts heißen muß- meinem freund wäre es wahrscheinlich etwas lieber,wenn ich im molligen bereich wäre. ich finde, man kann sich einfach nicht drauf festlegen, ich steh auf mollige, oder schlanke frauen, - die frauen, die ich so mit vom aussehen nur am schönsten finde, da sind schlanke und mollige dabei, - am meisten zählt wirklich der gesamteindruck, und davon nicht nur das aussehen, sondern auch die ausstrahlung und die proportionen. letztere sind für mich ganz besonders wichtig, - eine dünne frau mit riesenbusen sieht einfach wie eine comicfigur aus nach meinem geschmack, und ich könnte mir vorstellen, daß ein mann beim sex nicht harte knochen,sondern etwas weichere polster spüren will. und mollig bzw dick ist,wie schon mal angemerkt,eine reine betrachtungssache, - jemanden, den ich dick finde,kann jemand anders als noch schlank oder normal bezeichnen wollen.
    kate

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also ich würd niemanden ausweichen der im Knast war!
    Wäre es ein Vergewaltiger wurde ich ne Runde fangen spielen!

Checker/in Avatar von negroVXzP

Thanks
    0
    @Raggy85
    Gut gesagt, genau das meinte ich

@sonne71
    Das mit den "pickel" war nur symbolisch für häßlich gedacht

"Und wer schon mehr Gewicht hat wird eher andere Bekleidung wählen als Hotpants und bauchfreies Shirt"
    Sag sowas nicht. eine damalige kollegin von mir war echt dick, und die ist imme bauchfrei in der firma rumgerannt

@kate123
    Ich glaube dann hab ich deinen schlusssatz etwas ausgedeht....verzei mir bitte
    Nacht's is kälter als draußen.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Ich finds albern, gleich ans Heiraten zu denken... egal ob eine Frau mir äusserlich gefällt... oder ob ich den Charakter einer Frau mag...oder beides... zum heiraten gehören noch andere Dinge, die man weder mit dem Auge sieht, noch mit den Ohren hören kann... in der Liebe gibt es nämlich einen 6ten Sinn...das Herz!!!... und da muss es stimmen!!! da vereinen sich alle Dinge... das Aussehen, der Character...Humor...Gefühle...usw.

klar sieht es nicht besonders gut aus, wenn Mann/Frau Übergewicht hat... hab selber Übergewicht, und weiss wovon ich rede

Aber das Übergewicht kann man immer ändern... jeder kann es, wenn genügend Motivation und Wille da ist... einen schlechten Charakter kann man nicht ändern.

Original von negroVXzP
    das innere kann man nur erkennen, wenn man sich mit dem äußeren zurechtgefunden hat.
    @negroVXzP
    ich zweifle daran das du überhaupt einmal bei irgend einem Menschen auch nur ein Hauch seines Inneren erkannt hast.
    Nur wenn ich mich mit dem Inneren zurechtgefunden habe, kann mich das Äussere entzücken;-)

@cabal... wo kein * ist kann auch kein * abgeschnitten werden
    ...und wenn doch... mit was willste nach dem Eingriff denken?

...man tut es gut wieder da zu sein :P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich kann mir schon vorstellen wo du warst!
    Du bist wieder so witzig!
    Wenn du auf Dicke stehst, ist das dein Problem, aber ich galt nich!
    (und bitte lass mein * aus dem Spiel)!
    Das versteh ich keinen Spaß!

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Zu dem thema fällt mir gerade ein bild ein das ich gesehen habe:

Ich finds auch nicht gerade schön wens so wie auf der rechten seite aussiht...

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von cabal007
    Ich kann mir schon vorstellen wo du warst!
    Du bist wieder so witzig!
    Wenn du auf Dicke stehst, ist das dein Problem, aber ich galt nich!
    (und bitte lass mein * aus dem Spiel)!
    Das versteh ich keinen Spaß!
    Ich glaube nich das du dir das vorstellen kannst. Hauptsache du hast mich vermisst
    wollte ich gar nich... vllt. hast du mich falsch verstanden :P
    Ich steh nich auf dicke...ich steh auf Menschen die mir gefallen!
    Dein * hast du selber ins Spiel gebracht:-)

@fabian86 ich auch nich.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Original von fabian86
    Zu dem thema fällt mir gerade ein bild ein das ich gesehen habe:
    Zwei Bilder!

Original von mike lee
    Ich finds albern, gleich ans Heiraten zu denken... egal ob eine Frau mir äusserlich gefällt... oder ob ich den Charakter einer Frau mag...oder beides... zum heiraten gehören noch andere Dinge, die man weder mit dem Auge sieht, noch mit den Ohren hören kann... in der Liebe gibt es nämlich einen 6ten Sinn...das Herz!!!... und da muss es stimmen!!! da vereinen sich alle Dinge... das Aussehen, der Character...Humor...Gefühle...usw.
    man kann aber nur jemanden heiraten, wenn man ihn oder sie vorher kennengelernt hat. Und wie lernt man jemanden kennen? richtig! Durch die Begegnung. Jetzt stell dir mal vor, du begegnest dieser Frau, die auf dem rechten Bild von fabian zu sehen ist. Du sagst ja selber, dass du das nicht besonders schön findest. Ist ja auch klar, geht mir genauso. Jetzt stell dir vor, du lädst diese frau zum Essen ein, weil du ihr Inneres kennenlernen willst. Und dann verliebt ihr euch und schließlich heiratet ihr. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das so funktioniert. Das Äußere spielt eine große Rolle, wenn auch unbewusst! Will nicht jeder eine schöne Frau haben, mit der er sich präsentieren kann? So ist das doch heutzutage. Jeder sagt zwar, nur das Innere zählt, aber wären wir Menschen blind sähen die Beziehungen zwischen den menschen also auch die Ehepaare ganz anders aus! Wir haben das Auge um damit zu sehen. Wenn dir jemand eine Pizza auf den Tisch stellst, so wie du sie kennst. Und daneben stellt dir jemand die gleiche Pizza auf den Tisch, aber nicht in der gewöhnten Form, sondern etwas zusammengemanscht zu einem haufen pizzabrei. Jetzt erzähl du mir nicht, du würdest nicht mit dem Auge urteilen! Ist zwar bisschen blöd, eine frau mit einer Pizza zu vergleichen aber du verstehst was ich meine.
    Ich bin jetzt mit meiner freundin 3 jahre und 3 monate zusammen, in einem Monat wollen wir heiraten. Ich hab sie kennengelernt in den Ferien. ich hätte sie niemals beachtet, wenn sie nicht so unglaublich schön gewesen wäre! Ich hab mich in sie verliebt wie sich jeder andere auf den ersten Blick verliebt. In das Äußere! Das Innere kann man nur erkennen wenn man sich mit dem äußeren angefreundet hat, wie es negro ja schon so ähnlich gesagt hat. ne besser wäre noch ...wenn man das äußere kennengelernt hat!
    Hallo Unregistriert!

kate123
    Gast Avatar von kate123
    @raggy85:
    einerseits gebe ich dir recht zu deinem beitrag,doch eine anmerkung von mir: nicht nur deinen beitrag betreffend, sondern einige aus diesem thema: warum beschränkt ihr "das äußere"auf das "aussehen"? stellt euch vor, ihr seht eine frau, die 100ig eurem geschmack entsprichet und die furzt ewig rum und rülpst und stinkt oder redet wie ein penner, - wäre das nicht eine ernüchterung?
    und was anderes, aber das ist meine persönliche meinung: ich denke, und davon bin ich überzeugt, daß jeder mensch, wirklich JEDER, für irgendeinen menschen auf der welt schön ist!!
    grüssi kate

Thanks
    2
    @kate123:
    Du hast vollkommen recht bei allem was du sagst! Aber wenn ich von einem äußerlich unschönen Menschen rede, kann damit auch sowas gemeint sein. Ich habe das, was wir mit dem Auge sehen als Beispiel genommen.

Das glaube ich auch, dass JEDER für irgendjemand schön ist oder schön sein kann. Ich möchte eigentlich nicht verallgemeinern und hoffe, dies nicht getan zu haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen! Es gibt sogar Blinde, die in einer Beziehung leben! Aber es gibt in der Tat sehr wenige von diesen Ausnahmen. Was bringt einer solchen Frau, die uns in unseren Augen (oder anderen Sinnesorganen) hässlich erscheint, ein Mann, der sie schön finden würde, wenn er sie sähe oder kennen würde, aber am anderen Ende der Welt wohnt?
    Es kann gut sein, dass die Dame auf dem Bild von fabian86 einen Freund (Liebesbeziehung) hat. Aber ich würde in diesem Fall einfach mal behaupten, dass sie großes Glück gehabt hat!
    Hallo Unregistriert!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hallo,

also Leute wenn ich das hier höre denke ich das kräftige oder dicke Menschen Mensch zweiter Wahl sind. Es gibt viele Männer die auf mollige und auch auf sehr dicke Frauen stehen die meisten geben dies aber nicht öffentlich zu. Und warum sind dicke Menschen in unserer Gesellschaft so angesehen? Meiner Meinung nach durch die Medien weil dort ein völlig überzogener Schlankheitswahn herrscht. Im Mittelalter war es wenn jemand der kräftiger oder dick war ein Zeichen für Wohlstand. Aber Mitte des letzten Jahrhunderts änderte sich dieses Bild obwohl es heute noch Länder gibt wo schlanke Menschen verachtet werden wie bei uns die dicken.

Wenn ich jemanden rein freundschaftlich kennenlerne und verliebe mich ihn dann würde ich nie sagen die entspricht nicht meinen Vorstellungen vom Aussehen her. Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe.

Oder was ist wenn man mit einer Frau zusammen ist und sie aus was für Gründen auch immer dick wird. Würdet ihr sie oder ihn deswegen verlassen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ raggy

meiner Meinung nach hat die dickere Frau nicht "grosses Glück" gehabt wenn sie einen Lover hat. Die Menschen haben nun mal einen unterschiedlichen Geschmack und wenn auch der grössere Teil die schlanke Frau bevorzugt, so gibt es immer noch Leute denen entweder die Figur egal ist wenn sie den Menschen als liebenswert empfinden oder die eben tatsächlich auf mollige Frauen / Männer stehen. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt besteht der Mensch nicht nur aus Äusserlichkeiten. Du hast zwar selber geschrieben das Du der Meinung bist das jeder für irgendwen schön ist, aber es stört mich wenn Du schreibst die dicke Frau hat nur Glück gehabt das sie einen Mann abbekommen hat.
    Es wird ja auch Frauen geben die Dich gerne mögen und welche die mit Dir nie etwas anfangen würden, egal welche Figur Du hast...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    2
    stimmt schon, aber guck mal, ich meine das so: die zahl derjenigen, denen das aussehen wirklich egal ist oder die auf dickere frauen stehen ist ja, da sind wir uns einig, sehr viel geringer. Wenn jetzt jeder mensch jemanden irgendwo auf der welt hat, der ihn bzw. sie schön findet, dann muss das doch glück sein, diesem menschen begenet zu sein. Ich hab das mit dem glück ja nicht böse gemeint, ich würde auch eine sehr dicke frau als einen symphatischen menschen respektieren, keine frage! aber dieser mensch hat es doch in der tat schwieriger, als schlanke menschen (oder halt normale), einen lover zu finden.
    Hallo Unregistriert!

kate123
    Gast Avatar von kate123
    ja sonne71, das wär auch das einzige gewesen in raggy85's beitrag, dem ich nicht zugestimmt hätte, - daß die frau "glück gehabt" hätte, würde ich auch nicht sagen, denn wenn sie einen mann hat, dann deswegen weil er sie wirklich liebt und sie ihm gefällt (wahrscheinlich).
    kate

Urgestein Avatar von richo

Thanks
    0
    Hi, wenn ich schon mollige Frauen höre , wird mir Schlecht- Das ist doch "bea"
    Wer so was mag der hat ein ganz ganz anderen geschmack!
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte