das sind ja richtig gute beiträge aus verschiedensten meinungen,die hier zusammenkommen,was ich persönklich total interessant fnde.
ich stimme dem zu, daß man als mensch auf das äußere achtet und dies der allererste eindruck ist, - wobei für mich das "äußere" noch etwas mehr ist als das bloße aussehen. zb zählt da für mich die stimme, die bewegungen, der stil, einfach das gesamtbild. ich finde auch,man sollte nicht verallgemeinern und sagen, mollige frauen wären grundsätzlich hässlich und schlanke schön, - sehr oft wirken gerade dicke frauen sehr weiblich und sinnlich und schlanke einfach zu dürr und knabenhaft. natürlich aber eine geschmackssache, über die sich streiten läßt. ich persönlich fühle mich schlank (wohlgemerkt, nicht dünn oder dürr) am wohlsten, was nichts heißen muß- meinem freund wäre es wahrscheinlich etwas lieber,wenn ich im molligen bereich wäre. ich finde, man kann sich einfach nicht drauf festlegen, ich steh auf mollige, oder schlanke frauen, - die frauen, die ich so mit vom aussehen nur am schönsten finde, da sind schlanke und mollige dabei, - am meisten zählt wirklich der gesamteindruck, und davon nicht nur das aussehen, sondern auch die ausstrahlung und die proportionen. letztere sind für mich ganz besonders wichtig, - eine dünne frau mit riesenbusen sieht einfach wie eine comicfigur aus nach meinem geschmack, und ich könnte mir vorstellen, daß ein mann beim sex nicht harte knochen,sondern etwas weichere polster spüren will. und mollig bzw dick ist,wie schon mal angemerkt,eine reine betrachtungssache, - jemanden, den ich dick finde,kann jemand anders als noch schlank oder normal bezeichnen wollen.
kate![]()