+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fragen zum v525

dyR
    Gast Avatar von dyR

Fragen zum v525

grüsse community

hätte da ma ein paar grundlegende fragen zum v525

ich bin leider noch net sehr bewand mit dem thema handy flashen modden etc. aber was ich hier gelesen habe fand ich schon sehr intressant

nun aber zu meinen fragen:

1. ich habe die vodafone version.....
    - wie bekomme ich am besten und wirkungsvollsten die sch.... vodafone simbole auf der front und nachm umklappen weg ohne das handy großartig zu zerlegen ?

2. was für ein datenkabel benötige ich (reicht ein billiges von ebay) und was für ne software (weil bei den ebay kabeln oft nix beiliegt)

3. lohnt sich ne kleinere antenne (die standartmäßige nervt echt) -.-

4. würdet ihr das flashen auf die v600 version empfehlen und was kann das handy dannach mehr ?

ich weiss zu manchen fragen gab es schon antworten nur leider konnte ich mit denen bisher net viel anfangen

wäre super wenn mir da noch einer weiterhelfen könnte

c me
    dyR

//edit und wieso schreibt das forum hier ebai obwohl ich ebay mit y (ipsilon) geschrieben habe

dyR
    Gast Avatar von dyR
    nicht eine antwort O.o

err0r.ch
    Gast Avatar von err0r.ch
    also bei der frage 1 willst du die symbole nicht mehr haben, sondern eine schrift?!

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    1.Das innere Symbol ist nur ein Aufkleber, d.h. einfach abziehen, beim aüßeren nimmst du ein Radiergummi das sone blaue Seite hat und radierst es mit etwas Druck einfach weg! Dabei aber schön die klappe festhalten! Gibt keine sichtbaren Kratzer!
    2.Kauf dir ein billiges, die Software für die die Händler richtig Geld haben wollen gibts bei Motclub.com
    4.Wenn du es flext (nicht Flasht) auf die 600er Version, dann haste ein anderes Menü, mehr Funktionen (Videos,IM,AIM etc.), und sämtliche Vodafone-Logos usw sind auch in der Software weg!

dyR
    Gast Avatar von dyR
    danke euch ....

habs mittlerweile auch exakt so gemacht

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    das mit dem radiergummi will bei mir nicht funktionieren

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Musste etwas fester drücken und etwas länger radieren, gibt aber auch Leute die das mit einem Skalpell gemacht haben, ich würde aber das Radiergummi empfehlen (Tintenradierer)

havifan
    Gast Avatar von havifan

Garantie

Hallo,
    wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man innen den Aufkleber und außen das Branding abmacht?

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Soweit ich weiß gilt die Garantie dann immernoch, weil das ja genauso gut durch nen Schlüssel oder sowas verursacht sein kann.

sonic25
    Gast Avatar von sonic25
    hallo,

Wenn du dein Handy flashed, d.h. die vorbereiteten Symbole in deinem menü löscht erlischt die garantie, kannst du alles bei chip.de nachlesen gibts einen Artikel...

Ich hab mal ne Frage wie ich mein Handy auf die 600er Version flashen kann?

Wie mache ich, dass, d.h. welche Software brauche ich, etc.

Freue mich über jede Antwort...

Nadoir82
    Gast Avatar von Nadoir82
    @sonic

eine deaillierte Anleitzung zum flashen findest du auf mulla.de.vu

alles weitere erübrigt sich von selbst.
    is subba easy
    und total idiotensicher beschrieben

+ Antworten