-
dyR
Gast
-
dyR
Gast
-
err0r.ch
Gast
also bei der frage 1 willst du die symbole nicht mehr haben, sondern eine schrift?!
-
MarcT
Gast
1.Das innere Symbol ist nur ein Aufkleber, d.h. einfach abziehen, beim aüßeren nimmst du ein Radiergummi das sone blaue Seite hat und radierst es mit etwas Druck einfach weg! Dabei aber schön die klappe festhalten! Gibt keine sichtbaren Kratzer!
2.Kauf dir ein billiges, die Software für die die Händler richtig Geld haben wollen gibts bei Motclub.com
4.Wenn du es flext (nicht Flasht) auf die 600er Version, dann haste ein anderes Menü, mehr Funktionen (Videos,IM,AIM etc.), und sämtliche Vodafone-Logos usw sind auch in der Software weg!
-
dyR
Gast
danke euch ....
habs mittlerweile auch exakt so gemacht
-
pYr0
Gast
das mit dem radiergummi will bei mir nicht funktionieren
-
MarcT
Gast
Musste etwas fester drücken und etwas länger radieren, gibt aber auch Leute die das mit einem Skalpell gemacht haben, ich würde aber das Radiergummi empfehlen (Tintenradierer)
-
havifan
Gast
Garantie
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man innen den Aufkleber und außen das Branding abmacht?
-
MarcT
Gast
Soweit ich weiß gilt die Garantie dann immernoch, weil das ja genauso gut durch nen Schlüssel oder sowas verursacht sein kann.
-
sonic25
Gast
hallo,
Wenn du dein Handy flashed, d.h. die vorbereiteten Symbole in deinem menü löscht erlischt die garantie, kannst du alles bei chip.de nachlesen gibts einen Artikel...
Ich hab mal ne Frage wie ich mein Handy auf die 600er Version flashen kann?
Wie mache ich, dass, d.h. welche Software brauche ich, etc.
Freue mich über jede Antwort...
-
Nadoir82
Gast
@sonic
eine deaillierte Anleitzung zum flashen findest du auf mulla.de.vu
alles weitere erübrigt sich von selbst.
is subba easy 
und total idiotensicher beschrieben