Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Is das Normal ?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Is das Normal ?

Hi ( ich hoffe dat gibbet noch ned^^ )

Ich bin männlich und 16 jahre alt....und ich hab ein problem. Ich hatte noch nie Sex^^

Mein Problem is aber immer wieder das ich auf Mädchen treffe die...perfekt sind....sie haben nur 1 kleines makel sie sind keine Jungfrau mehr....
    ich weiß das klingt banane aber die Vorstellung das sie schonmal jemandem DIESES Vertrauen und Diese Liebe gegenben hat lässt mich zurückschrecken.

Ich habe schlicht ein Problem damit mit einem Mädchen zu schlafen das schon keine Jungfrau mehr is....nein schlimmer noch, selbst ne feste Beziehung will dann pazu nich in meinen Kopf rein.....

ist das normal ?????

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Is das Normal ?

Mit 16 Jahren noch Jungfrau zu sein ist keine Sünde
    Und das du dein erstes mal mit einer Jungfrau haben möchtest ist auch nichts schlimmes.. Das erste mal ist ja unvergesslich.. da ist es einfach schöner, wenn man zusammen etwas neues kennenlernt..

Mach dir keine Gedanken.. früher oder später wirst du SIE schon finden

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

e-bassist
    Gast Avatar von e-bassist

Böse AW: Is das Normal ?

Sei mir nich böse, wenn ich dir die Oren lang zieh. Meinst du, DUUU bist so einmalig, dass jedes girl sich für dich "aufhebt"? Sei froh, dass du überhaupt n mädel kriegst, weil du scheinst mir ein hoffnungsloser Macho zu sein. Der unsinn mit jungfreulich iss doch hierzulande länst überholt, woher kommst denn du?? Denk mal drüber nach warum mädels unberührt sein sollen und jungs ficken in der welt rum. In deutschland gibts Gleichberechtigung der Geschlechter. Und das ist gut so!!!!!!

ziemlich wütend
    e-bassist

und woran erkennst denn du, ob eine dies oder das ist? Biste n Sizilianer, die nach dem bumsen das bettuch ausm Fenster hängen?